Beiträge von Omnideal

    einer "Vor Original-Nachricht" eingebundenen Include Datei wirkt sie nicht.


    Erstelle einfach bei der Autoreply Regel auf der Karteikarte Autoreply unter Includedateien "Nach" eine Includedatei welche mindestens folgende Zeile enthält:

    @@subject Re: %(subject)@@


    Wichtig ist das Du diese Zeile ein einer Includedatei unterbringst welche über das Feld "Nach" eingebunden wird, denn in einer "Vor Original-Nachricht" eingebundenen Include Datei wirkt sie nicht.

    Den Teil "Re:" kannst Du übrigens beliebig anpassen.



    Hi also meinst du so ?


    Hi da ihr mir bei dem letzten Thema Auto Reply am Wochenende recht gut geholfen habt habe ich noch eine zweite Frage und hoffe auf Hilfe.


    Wir möchten ja das Auto Reply umsetzen für das Wochenende. Vorrangig geht es darum Amazon Mails zu beantworten damit unsere Kollegen auch mal ihr Wochenende genießen können.


    Allerdings erkennt amazon unsere Mail nicht als wirklich antwort an undverlängert daher die frist nicht. Wir glauben es liegt an dem Wort Auto Reply welche quasi vor den Betreff gesetzt wird.


    Gibt es eine andere möglichkeit dem Kunden über die Regeln zu antworten ohne dabei die Auto Reply funktion zu nutzen ?

    Ok vielen Dank dann muss ich da mal schauen. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden.


    Dazu evtl noch eine andere Frage -> Besteht die Möglichkeit beim Autoreply genau das Wort im Betreff nicht mit zu senden sondern nur den Betreff 1 zu 1 mit zu übergeben bei der Rückantwort ?

    Guten Morgen,


    vielen Dank für die Hilfe doch leider funktioniert die Logik so nicht.


    Alle Mails bis 23:59 wurden beantwortet. Die beiden Mails von dieser Nacht allerdings nicht. Ist doch noch eine Einstellung falsch ?





    Guten Morgen. Danke für die Hilfe. Ich teste es jetzt einmal mit einem Zeitraum von heute abend bis morgen früh. So ist es doch dann richtig eingestellt oder ?


    Also die Und operatoren sind quasi immer verkettungen die zusammengehören und trotzdem fragt er die oder bedingung darunter auch weiter ab ? Also Donnerstag und 17 uhr gehört zu samm ODER eben Freitag und 7 Uhr .


    Verstehe ich die Logik so richtig ?

    Danke für die Tipps. Und die Vermiscung der und und oder verkettung funktioniert so reibungslos ?

    Hey ,


    danke für die Antwort. Wenn ich bei mir im Post eingang einen Auto Responder erstelle finde ich den allerdings nicht bei den Regeln. Somit kann ich es auch nicht kontrollieren was genau erstellt wird.

    hallo wir haben immer wieder kehrende interne Mails die von einer Kollegin an ca 20 Nutzer verschickt werden müssen. Diese 20 Nutzer würde ich gerne in die Grupe abcde schmeissen. Jedes mal wenn die Kollegen in die Empfängerzeile jetzt abc eingibt soll die Gruppe vorgeschlagen werden damit nicht immer nutzer vergessen werden. Leider bekomme ich es nicht hin.


    Gibt es irgendwelche möglichkeiten die zumindestens in die Richtung gehen oder aber den Wunsch vollkommen erfüllen