Beiträge von Honigblau

    und wieder ein völlig unnötiger Messanger. InterKom kotzt mich schon genug an und jetzt noch so etwas.
    Gebt mal Euren Vornamen ein und ihr werdet überrascht sein, wie viele fremde Leute ihr da seht. Wollt Ihr das?
    Und sucht mal nach eurem Namen. Ihr werdet Euch vermutlich x-Mal dort finden.

    Wieder mal ein unnötiges Tool nicht zu Ende gedacht und völlig unnötigt.
    Was hätte man in dieser Zeit am David optimieren können.
    Kopfschüttel hoch 10.

    Das ist für den Fachhändler exakt dasselbe System, nur dass es da (wegen evtl. mehrerer gleichzeitig offener Anfragen für verschiedene Kunden) noch unübersichtlicher wird.


    Das ganze Händlerportal ist in meinen Augen ein Witz und jeder andere Hersteller oder Distributor hat da Besseres zu bieten - leider. TOBIT ist hier auch absolut resistent gegenüber Verbesserungsvorschlägen oder Wünschen.


    Vielleicht liegt die Ursache auch in der zwangsweisen Verwendung von Chayns. Die Website zeigt meiner Meinung nach jedenfalls, dass man so etwas besser nicht mit dem Chayns-Baukasten machen sollte. Dafür taugt das System definitiv nicht.

    kann ich bestätigen.
    Verbesserungsvorschläge will Tobit nicht hören und der Umgang mit Partner ist nicht gerade ein Vorzeigebild.

    Hallo,


    wir haben seit langem mal einen User mit iPhone und für den David nutzen wir einen anderen Port als den 443.

    Mir fehlt gerade die Info / ein Foto wo oder wie man den iPhone einen anderen Port angibt.

    Hat da ggf. jemand eine Info und auch ein Foto wo die Stelle ist?

    Gruß, Herry

    wie ist denn die VM eingerichtet ( Core CPU und RAM)
    Ist die physikalische CPU aktuellen Stands oder uralt?

    Die reagieren wie alle anderen auch erst wenn sich genügend Kunden melden.

    Allein ich fürchte das kaum jemand in der Beta Phase Feedback gegeben hat :/
    Und jetzt wo sie das Ding fertig nennen wird noch immer kaum jemand Rückmeldungen geben :(

    ja weil in der Beta schon zu viele Dinge nicht passten. Alleine die blöde Fav-Leiste unten hat jeden abgeschreckt zurück zu gehen. Ich weiß nicht, warum die alles anders machen als alle anderen Hersteller.

    Die User sind doch gewohnt Menüs und Fav-Leisten oben zu suchen.

    Wie viel Stoff muss ich mir da reinziehen um das anders zu machen?


    Und da bei Feedback eh gefühlt nichts passiert, gibt auch keiner mehr Feedback.
    Selbst Tobit arbeitet nicht mit dem neuen Client, wenn man mal ein paar Leute hinterfragt.
    Also sind es nur die zugekifften Entwickler die vor lauter Qualm eh nichts mehr richtige erkennen.

    Nein, das geht nicht nur Dir so.

    Wir nutzen den neuen Client daher auch ausschließlich dort wo viel mobil gearbeitet wird, da er dort deutliche Performance Vorteile hat.

    ist Tobit da so blind oder so beratungsresistent?

    Tach Guys,


    geht es nur mir so oder ist der neuen Client wesentlich anstrengender in der Bedienung. Mit fehlen die Akzente und Farben in den Menüs und auch Kontextmenüs. Ich brauche in einem Kontextmenü die doppelte Zeit um den Eintrag zu finden als vorher.

    Auch in der Fav Leiste.


    Wieder mal ein neues design das dann als David4 verkauft wurde.

    Mal sehen wann was als Nächstes kommt (KI lässt grüßen)…

    wieder so ein Müll den keine Sau braucht.

    Aber die aus dem Abenteuerland wissen es bestimmt wieder besser.
    Videomeeting war auch so ein Fehltritt

    Hat Tobit die Weiterentwicklung eingestellt?
    Es gab schon seit Monate kein Update mehr.

    Für was zahlt man SiteCare?

    Dann kann ich auch zwei oder Jahre warten, die kommen dann eh wieder mit 50% Aktionen und fertig.

    heute den gleichen Fall ohne David und 1&1 hat das eingerichtet.

    Du musst den WebView2 auf Chromium umstellen.

    wie so oft eine Entwicklung in die falsche Richtung.
    Anstatt die Partner mal zu fragen was benötigt wird, sitzt man im Keller und denkt sich was neues aus.
    Ohne Hirn und Verstand.

    wir haben es bei uns in die Vorlagen eingebaut.

    Wir haben das so gelöst.


    <!DOCTYPE

    html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" "">

    <html>


    <head>


    <meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv=Content-Type />


    <meta name=GENERATOR content="MSHTML 11.00.10570.1001" />

    <meta name="cursor" content="cursor" />

    </head>

    <body style="FONT-SIZE: 11pt; FONT-FAMILY: 'Arial', 'Arial', 'Lucida Grande', sans-serif; BACKGROUND-COLOR: white; margin-left: 20px; margin-top: 10px">

    <style>p {margin:1px;}"</style>

    <div id=cursor></div>

    <div></div>

    <div>Mit freundlichen Grüßen</div>

    Aber genau das ist doch das von Tobit selbst gemachte Problem.
    Wirklich gute neue Funktionen oder mal den Kalender überarbeiten ist Fehlanzeige.
    Wünsche von Kunden "wir nehmen das als Anregung auf" und mehr nicht.