Beiträge von Thomas311
-
-
Hi,
habe schon einiges versucht, es aber nicht hinbekommen. Im Forum findest du dazu einiges, zwar nicht im Zusammenhang mit SAP, aber mit extern angebundenen Programmen.
Früher gab es mal eine Extension, die man auf dem lokalen PC installieren konnte, damit konnte man sich die Mail mit einem extra rechtsklick korrekt anzeigen lassen. Die finde ich aber nicht mehr...
Falls du also eine Lösung hast, kannst du sie bitte posten. Danke!Gruß Thomas
-
Ja...es genügt immer das aktuelle zu installieren. Darin sind alle anderen enthalten.
Gruß Thomas -
Das liegt vermutlich am aktuallen Update. Siehe: http://www.david-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10868&
-
Habe die Dezember Version drauf und auch das Phänomen in der Firma. Einzelne HTML Mails sind besonders klein geschrieben.
Hat jemand schon was dazu gefunden? -
Oder die Codierung der Email (Unicode, Western,....)
Vielleicht hat der Kunde/Lieferant da etwas seltsames drinnen stehen. Was sagt denn der HTML Code der Email, ist der Text dort zu erkennen? Vielleicht kommt ihr so auf die Lösung des Problems. -
Moin!
Auf Windows Ebene einfach die Rechte für die jeweiligen Ordner setzen. Wenn du nicht weißt, von was ich schreibe, dann solltest du dir von einem Partner deiner Wahl helfen lassen.
Gruß Thomas
-
Hi,
ja...Updates sind nur noch über den Sitecare Vertrag möglich.
Funktioniert wie ein Servicevertrag bei anderen Softwareherstellern. Updates und Hilfe nur per Vertrag und mit jährlichen Kosten.
Gruß Thomas -
Update auch installiert...keine Probleme!
-
Gerade auch das Update installiert...läuft alles einwandfrei.
Die Chats über das Teamboard tauchen auch nicht mehr im Mail-Eingang auf, sondern werden in der Symbolleiste unter "Teamboards" angezeigt. -
Das gleiche steht auch heute bei Heise.de: http://www.heise.de/newsticker…ebook-Seiten-1961165.html
-
Hi!
1. Anzeige von neuen Mails: Die Ordner kannst du in den Notifier mit aufnehmen. Rechtsklick auf den Briefumschlag neben deiner Uhr. Dann auf Konfiguration und im Reiter "Ordner" deine Ordner hinzufügen.
2. Ich kenne nur den Weg über Regeln, damit ich z.B. Eingangs-Mails in bestimmte Ordner verschiebe. Diese kann man aber jederzeit wieder löschen. Eingang - Regeln... da drin entweder deaktivieren oder eben ganz entfernen.Gruß Thomas
-
Hi,
ich glaube der hinterlegte Namen aus dem Active Directory wird dafür gezogen. Schau mal auf dem Domänenserver bei den jeweiligen Benutzern, ob dort der Vor- und Nachname gepflegt ist.Gruß Thomas
-
Theoretisch schon...in einer Domäne ist es eben leichter zu konfigurieren. Aber Vorsicht...XP konnte maximal 10 gleichzeitige Verbindungen aufbauen: Bei Windows XP Professional-Computern sind maximal 10 gleichzeitige Netzwerkverbindungen zulässig. Dieses Limit umfasst alle Transfer- und Ressourcenfreigabeprotokolle. Bei Windows XP Home Edition-Computern sind maximal 5 gleichzeitige Netzwerkverbindungen zulässig. Dieses Limit ist die Anzahl von Sitzungen von anderen Computern, die maximal gleichzeitig gehostet werden können.
Wie das jetzt bei Windows 7 oder 8 aussieht weiß ich leider nicht.
Gruß Thomas
-
Wenn es das interne Adressbuch betrifft, zeigt das System an, welche Personen mit dem Tobit Server verbunden sind und das Tobit geöffnet haben. Du siehst also, wer die Mail sofort bekommt und wer nicht.
Gruß Thomas -
Vielleicht keine Regel...aber einen Filter? In der Menüleiste mal auf den Trichter klicken...vielleicht sind da nur externe Mails sichtbar.
-
Eine direkte Antwort darauf habe ich nicht, klingt aber sehr nach einer Email Archivierung bzw. DMS.
Wir selbst nutzen Tobit in Verbindung mit Docuware und der Schnittstelle von http://itworks-dms.de/
Vielleicht kann man die Schnittstelle auch ohne Docuware nutzen und die Daten in einen Ordner schreiben.Gruß Thomas
-
Vielleicht den Fulltext neu angestoßen...das rennt eine weile durch und der Service Layer ist erstmal beschäftigt. Das würde auch erklären, warum es erst nach mehrmaligen Neustart weg war. Er arbeitet eben so lange (auch mit Pausen), bis er den Fulltext durch hat.
-
So wie ich das verstanden habe kaufst du immer fx.12.
Wenn du dann den Vertrag über Sitecare abschließst, bekommst du alle neuen Updates (SP's) kostenlos.
Das heißt du kaufst ein altes Produkt und wenn du es aktuell haben möchtest, musst du den Sitecare Vertrag abschließen.Gruß Thomas
-
Korrekt....Daten exportieren, exportiert dir nur die Übersicht aus deinem Eingang...also eine Liste mit Abesender, Betreff, Datum usw...nicht aber die Mails.
Die Mails "exportierst" du am einfachsten per Drag & Drop...d.h. du machst dein InfoCenter kleiner....so das du deinen Desktop siehst. Danach ziehst du die Mail (linke Maustaste markieren und Maustaste festhalten) auf den Desktop.
Nur wird die automatisch eine Datei erzeugt mit Betreff.EML
Diese EML Datei kannst du später jederzeit wieder öffnen.Das ganze geht auch, wenn du eine Email öffnest. Dann auf "Datei"-"Speichern unter..." gehst. Nun ist es wichtig als Dateityp nicht HTML zu benutzen, sondern hier auch auf EML zu wechseln. Dateispeicherort und Name eingeben...fertig.
Gruß Thomas