Beiträge von Hartwig

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Nun geht es wieder.


    Abhilfe hat das löschen der activsync.db um Userverzeichnis gebracht.


    Ich habe zwar immer noch die Meldung


    SSLSSL-Read failed: Got=0


    Aber danach läuft alles durch und ich bekomme die Mails wieder auf Iphone 10

    Hallo,


    bei mir läuft die aktuelle David Version.


    Nun habe ich mir ein neues iphone 10 geholt gleichzeitig aber auch Änderungen an der Firewall mit einem Reverse Proxy gemacht.


    Nach dem Cloudsync des Iphone 8+ auf Iphone 10 musste ich die Maildaten nochmals ergänzen und seitdem geht der Mailsync nicht mehr!


    Um das Problem einzuschränken habe ich die Konfiguration mal auf das LAN beschränkt, d.h ich rufe den Server mit der interen IP-Adresse:8443 auf.


    Am Ipad geht alles, auch am iphone 8+. Das Problem scheint sich somit auf das iphone 10 zu beziehen. Der Zugriff vom Iphoen 10 mit Safari auf die Webbox funktioniert ebenfalls.


    In der webbox,ini ist https port auf 8443 gesetzt.


    Am iphone 10 habe ich schon mehrfach den Account gelöscht und neu eingetragen.


    Beim Eintragen bekomme ich eine Verbindung. Der Statusmonitor meldet Databas Error [11] siehe Bild und auch immer wieder


    SSLSSL-Read failed: Got=0

    Client closed Connection


    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Gruß Hartwig