Beiträge von eikew

    Das geht nicht, die Bedingung gibt es in David nicht. Was ihr aber machen könntet, dass ihr z. B. einen Sammelorder für den Eingang erstellt, dort gehen alle Mails ein. Dann legt ihr z. B. einen Ordner "Ablage" an und für den erstellt ihr die Regel "Betreff enthält XXX" und wenn ihr die Mail dann bearbeitet habt, ändert ihr den Betreff und schiebt die Mail in den Ordner Ablage. Das Programm sortiert die Mails dann entsprechend der Regel in einen Unterordner, leitet diese an eine neue Mailadresse weiter etc.


    Vielleicht würde das ja helfen?

    Moin,


    wir haben bei unserem Maileingang, einen Sammelorder angelegt. Auf diesen Sammelorder haben alle Kollegen Zugriff und können auch über die E-Mail des Sammelorders Mails versenden.


    Wird irgendwo gespeichert, welcher Benutzer wann eine E-Mail von Ordner A nach Ordner B geschoben hat? Kann man das irgendwo erkennen?


    Danke für eure Hilfe!