Beiträge von arnes

    Haha, ihr seid auch lustig... :D (tut mir leid aber ich musste das schreiben)


    Hab ich schon aber David beharrlich zeigt Vorname Nachname. Jetzt habe ich ein "." (punkt) geschreiben zwischen Nachname und Vorname und siehst gut aus. Falsch aber gut.


    Und alles das wann wir AI entwickeln wollen aber AI ist im ein Affe Niveau.


    Und bezuglisch F1... mein David Administrator ist auf Englisch aber F1 Hilfe ist auf Deutsch. Weil ich nicht perfect Deutsch verstehe ich kann nicht inhalt kopieren und mit google translate übersetzen.


    In letzte 3 Jahre, ich hatte nur Probleme mit David und mehrere Probleme sind komisch und lustig... daswegen kündige ich David bis ende des Jahres. Danke für Hilfe in letzte 3 Jahre!

    Ah soooo... von dem jeweiligen Windows-Benutzer übernommen...

    das ist aber lustig.


    Ich möchte den Name im andere Format im David Adressbuch zeigen... jetzt muß ich Windows Active Directory änderen... hmmm...

    Woher kommt "Angezeigter Name" im David Client unter "Server>Adressen>Interne Benutzer"? Im David Administrator hat andere Name eingefügt. Und die Angezeigter Name war vorher welche kann ich nich änderen.

    riawie Danke für Ihre Mühe!


    Hier ist ein E-Mail als anwort:




    Und hier ist SMTP-Header:




    So, ich sende ein E-Mail an zwei Empfänger: arnes.xxxxx@gmail.com und arnes.xxxxx@web.de. Beide als BCC. Ich bekomme an gmail aber nicht bei web.de.

    Ich habe alles versucht aber E-Mail geht nicht an web.de. Und was komisch ist... das war alles in Ordnung 5 Tage vorher, niemand an hat die Konfiguration geänderet und jetzt geht nicht. Vielleicht, IONOS SPAM Filter agresiver geworden.

    1. smtp.strato.de

    2. i habe keine ahnung

    3. ja... und zweimal an gmail oder andere läuft normal

    So...

    Ein E-Mail...


    BCC: xyz@gmail.com, xyz@web.de.... so, zwei Empfänger!!!

    Betreff: (keine)

    Nachricht: _test_

    (Text Nachricht, kein HTML Formatierung)


    ...über smtp.strato.de:587


    Programme für senden:

    - webmail.strato.de --- [Ergebnis: an gmail kommt, an web.de kommt)

    - Mozilla Thunderbird --- [Ergebnis: an gmail kommt, an web.de kommt)

    - mein Programm im C# geschreiben (System.Net.Mail) --- [Ergebnis: an gmail kommt, an web.de kommt)

    - david.de/smart-client --- [Ergebnis: an gmail kommt, an web.de kommt NICHT... aber kommt wenn nur ein BCC Empänger)

    - David Desktop Client --- [Ergebnis: an gmail kommt, an web.de kommt NICHT... aber kommt wenn nur ein BCC Empänger)


    Wer kann erklären, dass das nicht Davids Schuld ist?!

    WIr haben E-Mail liste und nutzen wir es seit Jahren. Alles war in Ordnung. ABER, seit Freitag, alle E-Mails an GMX oder WEB.de nutzer haben zuruck gekommen mit Fehlercode 554 "Transaction failed Reject due to policy restrictions."


    Unsere David Server ist mit Strato Server verbunden und nutzen SMTP von Strato. Ich habe mit SMTP Port 465 und auch mit Port 587 versucht und wenn direkt auf Strato Webmail senden dann alles in Ordnung ist. Was ist jetzt mit David??? Wir haben Mailliste mit 80-90 E-Mails und es ist wirklich Problem wenn alle GMX kommen züruck. Das ist noch eine Fehler im David für mich bekannt. Schade! ;(;(;(

    1. Gibt es möglichkeit, dass eine Person E-Mails von mehreren Adressen empfängt, E-Mails jedoch nicht in einem Posteingang mischt? Die Regeln pro Empfänger und Verteilkennung funktionieren nicht.


    2. Gibt es möglichkeit, aus Smart-Client (Browser Version) ein BCC zu senden und an ganze E-Mail Liste von Adressbuch zu senden?


    3. Im David.Administrator, unten eMail>Grabbing Server - POP3 Service>POP3 Accounts... ich kann nicht hier ein E-Mail entfernen. Grund... entsprechendes Konto löschen aber es gibt keine.


    Die Liste der Bugs ist groß, aber ich kann nicht alles auf einmal tun.


    Tut mir leid für meine schleche Deutsch kenntnisse. Wie gesagt, ich bin ein Informatiker ;)

    Tut mir leid, aber ich bin ein Informatiker/Softwareentwickler/Programmer/System-Netz Administrator usw... not ein Deutscher

    ... und ich finde David von Tobit als sehr schlecht Produkt. Ich entschuldige mich nochmal aber das ist ein Fakt.

    Ich bin 100% sicher das Zugangsdaten sind in Ordnung.

    Auf dem Smartphone David Client Web (gleiche Zugangsdaten) und David3 app laufen ohne probleme (ich habe nichts im ActiveSync)

    Wir haben noch nicht den David Chat benutzen und jetzt versuche ich mit nur zwei benutzer.

    Jeztz auf Port 80... und komplete LOG...