Beiträge von egeneris

    Hat Jemand hier Erfahrung mit der CAPI-Software PrimuX SIP 2 von GERDES?

    Ich habe die Software auf einem Test-System installiert. Leider bricht die Fax-Übertragung immer wieder ab. Kann man da noch was einstellen? Ein Versuch mit der Software XCAPI läuft absolut perfekt, ohne Abbrüche und sehr schnell.

    PrimuX SIP 2 wäre halt sehr viel günstiger gegenüber der XCAPI.


    Würde mich freuen, wenn mir hier Jemand helfen könnte :)

    Naja, die Strongbox lauft ja nur 1x pro Tag, natürlich dann inkrementell und so weiter.


    Kenne halt die einfache Möglichkeit bei Exchange, mit zeitlicher Vorgabe wie lange gelöschte e-mails noch im Hintergrund gehalten werden ( 30 Tage ist hier der Standard ).


    In Outlook in die gelöschten Elemente und aus der e-mail-Liste die entsprechenden e-mails markieren und wiederherstellen :-).

    Hallo,


    gibt es bei david irgendeine Möglichkeit einzelne gelöschte e-mails ( auch im Papierkorb gelöscht ) komfortabel wiederherzustellen?

    Tagsüber, also nicht über die Nachtsicherung mit der StrongBox.

    Mit aructil ist's ja nicht wirklich komfortabel und es steht halt immer ARCUTIL Recover drinnen ... .


    Danke für eure Hilfe :)