Posts by fhl04

    Hallo,

    ich versuche gerade die Webbox zu aktivieren. Bekomme aber leider nur eine weiße Seite angezeigt wenn ich lokal per http darauf zugreife.

    Was habe ich den vergessen?


    VG

    Maik

    Nun isses passiert. Nix geht mehr.

    Na ja, es funktioniert noch alles, aber nicht so wie ich gern hätte. ;-)


    Ich nutze David NFR seit vielen vielen Jahren. Die letzte gekaufte Version ist aus dem Jahre 2014. Also doch schon etwas betagt. Da es die NFR nicht mehr gibt, muss ich wohl oder über etwas anderes nehmen.

    Ich benötige nur 2 evtl. 3 Benutzer und Fax. sitecare hat mich bis dato nicht interessiert, da bei 50 Benutzern in der NFR unbezahlbar.


    Nun kommen die Profis unter Euch ins Spiel. Wer möchte sich meine Baustelle mal per Teamviewer ansehen, mir paar Tipps geben wie es richtig gemacht wird und die entsprechenden Lizenzen verkaufen? Dann evtl. den Server umziehen und mich dabei nicht arm machen. :-)


    Freiwillige bitte vor.


    VG

    Maik


    Achja, es sollte in den nächsten 2 Wochen passieren.

    Ja funktioniert mit Windows Mail problemlos.


    Ich habe die Einstellungen im Postman auch geändert. Also im Prinzip nur das Passwort. Mehr wurde ja nicht geändert. Lief ja jahrelang so ohne Probleme.

    Postman Dienst (und sogar den Rechner) neu gestartet und immer wieder kommt gleiche Fehler.

    Hallo,

    ich benötige bitte dringend Eure Hilfe. Ich habe das Passwort meiner (Haupt) Mailadresse beim Provider geändert. Anschließend habe ich selbiges im David Admin bei Benutzer / E-Mail Konten geändert. Die Mails kommen an, aber der Provider nimmt mir keine mehr ab. Es kommt immer Authentifizierungsfehler. Habe das Mail Konto bereits gelöscht und neu angelegt, aber es hilft nichts. Wer kann helfen?

    Super, genau das war es. Danke.


    Ich leite per Regel alle Nachrichten ans Handy weiter. Mache ich dies aus klappen die Regeln mit dem Verschieben.


    Ideal wäre es den "unützen Kram" im Eingang erst per Regel in einen Unterordner zu verschieben und den Rest dann per Weiterleitung ans Handy. Klappt aber leider nicht auch wenn ich die Regeln entsprechend von oben nach unten sortiere. Geht dies irgendwie zu lösen?

    Hallo,

    ich möchte bestimmte Nachrichten aus dem Eingangsordner automatisch in andere Ordner verschieben. Dazu habe ich im Eingangsorder Regeln angelegt. Leider werden die Nachrichten aber nicht verschoben sondern nur kopiert obwohl die Regel auf "Verschieben" lautet. Klicke ich bei der Regel auf "Jetzt anwenden" funktioniert es. Hat wer einen Tipp für mich? Meine Version ist: 12.00a.4993


    LG Maik

    Habe genau dasselbe Problem. Nach einem Windows Update funktioniert genau ein Benutzer (der wichtigste) nicht mehr. Es scheint wohl ein Problem mich den Rechten zu sein, da ich auch in das David Verzeichnis auf dem Server trotz Adminrechten nicht mehr rein komme.

    Melde ich mich mit dem besagten Benutzer auf dem Server direkt an uns starte den Client dann funktioniert es. Von der Workstation aus aber keine Chance.

    Auch kann ich auf derm Server den Benutzer nicht neu anmelden. Er wird dann auch abgewiesen.


    VG Maik

    Hallo,


    seit einem Windows Update vor ein paar Tagen (kann Zufall sein) ist es mir nicht mehr möglich mich mit einem Benutzer mit Adminrechten anzumelden. Alle anderen Benutzer funktionieren tadellos. Es muss irgend ein Problem mit den Rechten sein. Ich habe alles mögliche schon probiert aber finde einfach keine Lösung.


    Habe mich jetzt auf dem Server als Benutzer angemeldet damit ich dort per VNC auf die Nachrichten zugreifen kann. Ist mühsam aber anders komme ich derzeit an meine Nachrichten nicht mehr ran.


    Wo kann ich ansetzen? Wer hat einen Tipp für mich?


    Viele Grüße

    Maik