Beiträge von Thomas Mixa

    Hallo,


    ich brauch mal euer gesammeltes Schwarmwissen...

    Bei einem unserer Kunden tritt an einem (externen) PC folgendes problem auf:

    Dieses Problem tritt nur mit einem spezifischen User an dem PC auf und auch nur an diesem einen PC.

    An einem anderen (auch externen) PC kann der User ganz normal Nachrichten versenden.

    Die üblichen Problemlöser wie Client neu installieren, Server neu starten usw. habe ich schon versucht...

    Hat hierzu jemand Ideen?


    verzweifelte Grüße


    Thomas

    Hallo Miteinander,


    wir haben bei einem unserer Kunden folgende Phänomene:


    1. Im "Betreff" Feld wird sporadisch statt des Betreffs die Mailadresse des Empfängers angezeigt.

    (dass das auch passiert, wenn kein Betreff eingegebn wird ist uns bekannt)


    2. Im "An" Feld wird, bei einzelnen gesendeten Mails, in der Liste keine Empfängeradresse angezeigt.


    Ich bin etwas Ratlos und unser Kunde ist von den Problemen genervt, da er teilweise wichtige Nachrichten mühsam suchen muss.

    Die Probleme konnten bei uns im Haus nicht nachvollzogen werden.


    Besten Dank schon mal!


    Gruß


    Thomas