Beiträge von Iceman

    Moin... Kunde wurde ge-updatet alles wieder io.. zum Glück konnte ich den alten Farbstyle wieder so halbwegs einrichten... das grün / schwarz geht ja gar nicht.. alles andere wird sich zeigen.

    Danke für eure Hilfe...

    Supi... danke.. und dieses Feld auf Screenshot 2 muss dann auch noch in der Listenansicht auf Screenshot 1 in verfügbare Spalten oben wo "Firma, PLZ usw " steht hinzuzufügen sein.. wenn das geht dann haben wir's ;)

    moin...

    ein Kunde von mir möchte / muss ;) auf David 3 umsteigen. Soweit .. naja. O_O egal. Ich habe nur eine Frage die mir der tolle Support von Tobit seit Tagen schuldig bleibt.. ( was nix neues ist ) aber die Zeit drängt. Mein Kunde hat im David FX12 sehr viele Adressen angelegt und Infos in einem Feld " weitere" belegt. Dieses Feld " weitere" hat er auch in der Listenansicht mit als verfügbare Spalten integriert.. geht dies auch noch in der Version 3 ? Dort sind extrem wichtige Infos zur " Schnellansicht" in der Liste enthalten.. er will das neue David 3 nur kaufen wenn dieses Feld nach der Migration auch wieder angezeigt werden kann..

    Danke