Beiträge von Tjani

    Moin,


    Problem ist mir heute auch aufgefallen. Im Classic Client geht es Problemlos nur im "neuen" Client geht es nicht mehr.


    In den Einstellungen ist alles korrekt gesetzt und wurde auch nie verändert. Habe 2 verschiedene Installationen, bei beiden geht es von heut auf morgen nicht mehr.


    Hat jemand evtl. schon mehr Informationen?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Auf unserem Laufwerk C: (ist auch David installiert) wird der Platz eng. Im Server sollen jetzt zusätzlich im Raid1 Verbund neue Platten eingesetzt werden und dorthin die David Installation ausgelagert werden. Kann ich die Installation verschieben und wie würde dies gehen. Rechte und Einstellungen sollten komplett beibehalten werden. Server kann leider nicht neu installiert werden und muss identisch bleiben.


    Vielen Dank und schönes Wochenende.

    Konnte jemand das Problem mit dem nicht startenden Dienst (WebApi) lösen. Konfiguration ist vorgenommen. Zertifikat auch eingerichtet. Jedoch startet der Dienst (auch manuell) nicht. Interessant ist, dass auf der App allerdings Benachrichtigungen eingehen, dass es eine neue Mail gibt, aber die App öffnet sich nicht.


    Vielleicht hat ja jemand das Problem schon lösen können.


    Gruß, Mere

    Vielen Dank für die Antwort. Das kann doch aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich meine viele nutzen doch den Abruf über die POP Server. Und wenn das darüber nicht gehen soll ist das doch grausam und kein Verkaufsargument für Leute die sich das System anschaffen wollen etc.

    Hallo,


    wir haben das Problem, dass bei erstellten Kalender Terminen die Zusagen/ Absagen zwar ankommen und man diese im Eingang dann auch vorfinden kann. Jedoch werden diese Zusagen oder Absagen nicht in den Kalender übernommen und unter Antwort steht weiterhin <keine> drin.


    Hat jemand noch dieses Problem bzw. eine Lösung für das ganze?