Beiträge von B.Baden

    Hallo,


    folgendes tritt seit der Neuinstallation bei david 3 auf. Ich habe einen neuen Server 2016 Essentials aufgesetzt und eingerichtet. Alles ist soweit

    ok. Nur wenn ich den david Administrator starte und auf Davis klicke möchte er jedesmal ein Kennwort selbst wenn ich sage "Kennwort merken"

    Gut damit kann man noch leben aber was viel schlimmer ist, wenn ich die Aktuelle Version downloaden möchte und das Fenster öffne flackert leicht der

    Hintergrund und auch die Pfeile sodass ich keinen Download starten kann / auswählen kann.


    Ich habe es auf einen Server 2012 Essentials nachgestellt und hier ist der Fehler nicht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung??

    Hallo,


    folgendes Problem habe ich seit der Migration von Server 2012 Essentials auf 2016 Essentials.


    Ich kann im David Administrator kein Update von 3.01 auf 3.05 durchführen. Der Server merkt sich zu einem das Passwort nicht und zum anderen wenn ich es eingegeben habe und die Aktualisierung laden möchte macht er das Fenster auf und zeigt auch alles an. Nur leider kann ich unter keinem Punkt was auswählen denn das Fenster flackert immer.


    Ich habe keine Chance was auszuwählen. Hat wer sowas schonmal gehabt? Ich habe einfach den Server mal neu aufgesetzt und gehofft das es weg is leider ist unverändert geblieben.

    Hilfe und nun ist ein SQL Error 80040e37 dazu gekommen hat jemand dazu eine Idee??


    Viele Grüße Björn