Beiträge von PAG

    Von unserer ca. 60 Usern, sind erst 7-8 auf den neuen Client gewechselt. Da diese nur am meckern und schimpfen sind wie schlecht die Software geworden ist, wollten alle anderen gar nicht umstellen.


    Wir sind seit 2008 Tobit-Kunde, aber das könnte am Ende auch bei uns der endgültige KO für die Software werden.

    Hallo,


    wir haben im Unternehmen einige Ordner und Kalender auf die nur einige wenige Mitarbeiter Zugriff haben.

    Alles geregelt über die Berechtigungen. Soweit funktioniert das auch alles.

    Bisher haben User welche keinen Zugriff haben, auch die entsprechenden Ordner nicht gesehen.

    Seit heute können aber alle User sämtlche Ordner unterhalb der Serverstruktur sehen. Die Inhalte zum Glück nicht.

    Rollout 325 haben wir schon seit letzter Woche installiert, die Ordner sind aber laut mehrfacher Info erst seit heute sichtbar.


    Hab Ihr das bei Euren David Installationen auch ??

    Wir haben das Phänomen, dass beim drucken von Emails manchmal nicht der vom Nutzer ausgewählte Drucker benutzt wird, sondern der Standard-Drucker vom David-Server.

    Dieser Drucker ist bei den betroffenen Clients nichtmal installiert ...

    Aufgetreten ist das ganze nachdem wir das Rollout 306 installiert haben.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß Michael