Beiträge von Alex

    Hallo, habe auch die neue Version geladen aus dem link, seit gestern startet die app nicht mehr, nur die Nachrichten wie oben beschrieben werden angezeigt.. Hat noch jemand die alte Version? Hab sie nicht gespeichert vorher 🤔

    Hallo, bei mir tritt der Fehler immer noch auf, sind jetzt schon ein paar Updates drüber gelaufen, aber der Fehler kommt jeden tag. Ich nutze Hybridmail nicht, aber die Fehlermeldung nervt ein wenig, hat jemand eine Idee??

    Hallo Gemeinde,


    die Fritzbox hat im neuen OS die Funktion Telefonbücher über Internetanbieter (Carddav) einzubinden.


    Allerdings will er eine https seite haben,

    ich komm auf die webbox aber nur mit http://name.spdns.org wie kann ich das ändern, das hier jetzt eine https gemacht wird?


    Muss ich das in David einstellen oder ist das eine spdns geschichte?


    Danke schonmal für euere Hilfe

    Hallo,

    seid dem Update auf 322, bekomme ich diese Fehlermeldung:



    Immer in der Nacht einmal am Tag,

    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es abstellen kann?


    Danke schonmal.

    Hallo, muss nochmal auf das Telefonieren zurückkommen.

    Seid einiger Zeit, steht bei mir nichtmehr Telefonieren, sonder Ausgeschaltet,

    die Einstellungen wurden alle überprüft, SIP neu angelegt, kurz nach dem Client Start steht Telefon, nach ca. 2 Minuten nur Ausgeschaltet!

    Hat das nochjemand?


    Fritzbox 7490 ist im Einsatz.



    Danke schonmal im Vorraus

    Hallo, auch ich merke seit ein paar Wochen, das wieder Mails als Gelesen im Posteingang liegen, an den Einstellungen dazu habe ich nichts geänder. Bei t-online Adressen geht alles, bei gmail und gmx adressen wird nichtmal ein gelesenreiter angezeigt, da kommt eine gelesen Email. Und gelesen Emails kommen soweit ich es nachvollziehen kann auch wenn jemand mit Outlook 365 Arbeitet, da ich es auch von vielen Firmen bekomme, die sonst immer einen gelesenstatus hatten.

    Hallo Gemeinde,

    wenn ich einen Termin in meinen Kalender eingetragen habe und ich kann auf mehrere Kalender zugreifen, kommt die Abfrage in welchen Kalender ich das speichern möchte was auch alles funktioniert.

    Jetzt wird aus dem Termin in meinem Kalender aber ein Gruppen Termin!

    Wie kann ich jetzt im nachhinein ändern, das der Termin in den Gruppenkalender angezeigt werden soll?

    Bisher habe ich es immer Verschoben, dazu muss man aber den Gruppenkalender extra öffnen,

    in den David Terminen liegen die Einzelnen Kalender ja immer übereinander und man sieht ja nur wenn man mit der Maus drüber geht oder an der Farbe was es für ein Kalender es ist.


    Und zum Thema Kalender hätte ich da noch was,

    ich lege mir die Geburtstage immer ab dem Datum an, wo die Leute geboren sind, aber David lässt das nicht zu, das man einen Termin Rückwirkend im Jahr 1952 anlegt! Wie macht ihr sowas?

    Hallo, kann ich mit der Tobit TAPI auch eingehende Anrufe sehen?

    Vorhanden ist eine Fritzbox 7490, das raustelefonieren funktioniert über den dialer und über David Adressen und über die Warenwirtschaft, aber eingehende anrufe kann ich nicht sehen, ist aber in den Modem Funktionen alles eingestellt.

    Hoffe mir kann jemand helfen!!

    Hallo Gemeinde,

    kennt sich jemand aus und kann mir evtl. helfen,

    wir wollen gerne öffter die Kommentieren Funktion nutzen,

    allerdings sind einige Mitarbeiter auch nur auf dem Handy aufgeschaltet,

    können diese die Komentare lesen und beantworten?

    Probleme mit der Anforderung einer Lesebestätigung:


    Bei digital signierten ausgehenden Mails wird bei Verwendung des neuen Clients mit den dicken Rändern die Message ID falsch im SMTP Header übertragen. Somit kommt die Trackinginfo auch nicht wie üblich, sondern in lesbarer Form in den Eingang.

    Hallo, hast du das Problem lösen können? Weil bei uns seit wir Digital Signieren habe ich das gleiche problem, es kommen Emails mit Gelesen an und es wird nicht angegeben in der Nachricht das sie gelesen wurde, bei Internen Emailadressen klappt es...

    Hallo Gemeinde,

    ich habe immer wieder das Problem, das unsere Mails beim Kunden im SPAM landen,

    jetzt versuche ich die Emails besser zu machen, bei einem Test kam jetzt:



    Wie kann ich die MISSING-ID in David einstellen,

    allerdings laufen unsere Emails über einen Provider!


    Danke im Voraus