Beiträge von Alex

    Hallo,

    habe eine etwas schlechte Lösung für da Problem, im Ausgang wird die Email nochmal Verteilt an den Internen Benutzer, dann hat dieser 2 Emails, eine kann er Bearbeiten, eine nicht. Ist zwar nicht schön aber so geht es, was leider nicht geht, das man die Verteilte Email kennzeichntet, würde dem Benutzer helfen welche Mail er löschen kann.

    Vielleicht fällt jemanden ja noch was ein dazu, hab auch schon versucht, wenn der Benutzer das gleiche Zertifikat installiert hat, das er die mail ändern kann, aber auch da leider keine Möglichkeit.

    ...man kann doch in der Arbeitswoche Samstag und Sonntag als Arbeitstage aktivieren, dann ist die Arbeitswoche ein 7-Spalter


    CU

    Barabas

    Ich möchte es aber in der Monatsansicht die Woche gefällt mir nicht so....

    Das mit dem ganzen Tag für Samstag und Sonntag vermisse ich auch! Auch in der Monatsansicht die Tage größer ziehen um mehr Termine zu sehen wäre super, da ich die Wochen ansicht nicht mag!

    Hallo Gemeinde,

    ich bin beruflich öfter mit meinem Notebook in einer Bildungseinrichtung, in der ich den WLAN zugang über die Weboberfläche aktivieren muss und dann kann ich ins Internet.

    Die Webbox ist von dort aus auch erreichbar, aber der David Client sagt mir immer kein zugriff auf den Server.

    Mit dem Teamviewer kann ich auch arbeiten...


    Welchen Port oder was muss ich noch tun damit ich mit dem David Client von meinen Notebook aus auch Zugriff auf meinen Server bekomme?

    Das netzwerk als Privat einstufen hat nichts gebracht, auch die Firewall am Notebook ausschalten hat keinen Erfolg gebracht. In der Bildungseinrichtung kann ich aber leider nicht an den Admin herantreten dazu ist der Laden zu groß.

    Hallo Gemeinde,

    ich lese das Forum schon seit einigen Jahren aufmerksam mit!

    Es hat mir bis jetzt auch immer geholfen!

    Aber jetzt bin ich doch am ende und muss eine Frage stellen.


    Ich habe unsere Email Adressen Digital Signiert (nicht über Tobit)

    Die Signaturen habe ich eingebunden wie es auf dem Server geht,

    weiß ich nicht, aber auf den Arbeitsstationen hat es geklappt.


    Aber die Eigenliche Frage und unser Problem ist, das ich eine Email Adresse immer in BC

    setzt, damit meine Bürokraft es in die Unterordner schieben kann und dabei muss sie auch immer den Betreff ändern!

    Nur das geht jetzt bei der Digital Signierten mail nicht mehr!!

    Wie kann man das umgehen?


    Ich hoffe einer von Euch kann mir bei meinem Problem helfen.

    Im Vorraus besten Dank :)