Beiträge von rega

    Hallo,


    Benutzer möchte Emails über neue gekauften BWM empfangen u. versenden.... dazu kann mein ein Email Konto bei BMWConnect einrichten...


    Allerdings lässt sich nur IMAP u. IMAPs bzw. SMTP u. SMTPs auswählen, kein ActiveSync...


    Dazu hätte ich den Mail Access Server aktivert u. Alias Login angelegt... Zum testen habe ich einen externen Rechner mit Outlook verwenden wollen, jedoch keine funktionierende Verbindung... Ports IMAPS 993, SMTPS 465 sind offen...

    Tobit ist ansosten auf Direktversand eingestellt, beider Einstellung Postman Weiterleitung ist die Einschränkung eingestellt auf IP Adresse u. Authentifizierung + Remote Access Benutzer...?


    Habe zu Testzwecken auch IMAP 143 versucht - das scheint zu funktionieren zumindest kommt in Outlook das grüne Häkchen... Das Konto kann man ja nicht einrichten ohne funktionierenden SMTP funktionstest :(

    Aber bei SMTP über Port 25 kommt eine Fehlermeldung ...faslche EHLO/HELO Domain...


    Möchte den Zugang aber nicht ohne Verschlüsselung betreiben?!


    Kann hier vlt. jemand weiterhelfen?


    Danke

    Mfg