Beiträge von Angelos78

    Hallo allerseits,


    seit heute haben wir beim David (Rollout ist 278) das Problem das die Kalenderfunktion nicht mehr richtig angezeigt wird. Es wird nur noch die Termin mit Datum von den Wiedervorlagen und terminantragungen angezeigt, aber der Kalender an sich nicht mehr. Man kann weder auf eine Wochenansicht klicken noch tagesansicht etc.


    Hat jemand eine Idee?


    MfG

    Oliver Otte

    Hallo in die Runde,


    habe heute auf mehrere Clients in der Firma das Sicherheitsupdate der Win10 Version 1903 (KB4524147) installiert und seit dem haben diese Clients das Problem, wenn Sie bei anderen in den E-Mail Eingang schauen nicht sehen können welche e-mails schon bearbeitet sind.


    Gibt es dafür eine Lösung?


    Die User wo das Update noch nicht installiert ist, haben das Problem nicht.


    Gruß Oliver