Beiträge von codeman

    Hallo David Gemeinde,


    ich habe eine Problem, das der User schon gelöscht ist und in den POP3 Postfächer Einträgen noch "Leichen" liegen, die ich gerne löschen würde.

    Nur leider kommt der Hinweis das dies nicht möglich ist:


    "Das Entfernen benutzerbezogener Einträge ist hier nicht möglich. Löschen Sie das betreffende Konto in der Benutzerkonfiguration".


    ... nur gibt es dieses ja nicht mehr, habe schon Einträge hier im Forum gefunden, die diesen Dialog ebenfalls gesehen haben und mit Admin Rechten trotzdem löschen konnten.


    Entweder ich stehe hier schwer auf der Leitung oder irgendwas läuft schief ;)

    Version: 12.00a


    Wo sehe ich den ob ich gerade Admin Rechte habe oder nicht? Ich nehme an, wenn ich die Admin Konsole offen habe, sollte ich sie doch direkt haben? oder?


    Herzlichen Dank im Voraus, würde mich super freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    VG && cheers

    ./sebastian