Posts by Tobias

    Hallo Zusammen,


    In einer Strongbox mit Passwort schutz ist bei einem User ein Ordner gesichert (Reines Image kein laufender Job).

    Seit ca. Mitte Dezember 2019 wird nach korrekter Passwort Eingabe der Inhalt nicht mehr Angezeigt.


    Ich gehe stark von einem Rechteproblem aus.

    Da wenn ich über der David Administrator dem User testweise Admin Rechte gebe, er den Inhalt sieht(siehe Bild).

    Auf eine Strongbox ohne Passwortschutz habe alle zugriff die zugriff haben sollten.


    Habe Testweise die Strongbox für den zugriff der Gruppe Everyone eingestellt (Siehe Bild).

    Dass hat es allerdings nicht gelöst.


    Jetzt glaube ich das seit dem Dezember Update von David mir Irgendwelche Einstellungen im David Administrator fehlen.

    Dem User Admin Recht zu geben erscheint mir nicht Sinnvoll.


    Hat jemand eine Idee hat woran es liegen könnte? Oder was ich noch testen könnte?


    Vielen dank schon mal im Voraus


    Grüße Tobias