Posts by miller

    Hallo Forum,

    mit dem neuen David-Rollout kam eine neue API für David Hybrid Mail, welche eine Aktualisierung der Zugangsdaten benötigt.

    In den Kontodaten sind nun folgende Felder zur Verfügung:

    VENDOR-ID - diese wird automatisch ausgefüllt

    Kundendummer - diese habe ich von der letzten Rechnung von der Post

    Passwort - hier habe ich das alte Passwort wieder verwendet

    Passwort wiederholen - selbsterklärend

    SMS-CODE - über den Button angefordert und eingetragen

    Sicherheitsschlüssel - sollte nach erfolgreicher Zugangsdatenprüfung von selbst eingetragen werden

    Absender - alle Felder ausgefüllt.

    Sobald ich den Button "Zugangsdaten prüfen" betätige, kommt ein Pop-Up mit der Meldung: "Unbekannter Fehler". Na Toll. Das ganze habe ich erstmal ignoriert und eine Test-Probe-Brief versendet.


    Dieser kann nicht versendet werden mit der Fehlermeldung:

    Login Failure

    Error E313
    Description Verletzung des Letter-Schemas: The Secret field is required.

    Hat Jemand von Euche eine Lösung dafür?

    Vielen Dank und viele Grüße.

    Mathias