Beiträge von tobi-kuhli

    Okay danke. Hatte das ja schon am laufen mit der Fußnote per Handy, aber er fügt sie dann auch ein, wenn ich am Client eine versende. Dies will ich aber so nicht nutzen, weil dann die Probleme auftauchen, dass die Signatur beim antworten immer am Ende angehangen wird.


    Dachte man könnte sagen füge die Signatur an, sobald über die E-Mail per Handy versendet wird.

    Hallo Leute,

    habe erfolgreich E-Mail Signaturen mit Variablen am Windows Client laufen. Jetzt möchte ich aber gerne, dass wenn ich mit der Android E-Mail App (nicht Tobit App) eine E-Mail sende, die Signatur von Tobit automatisch angehangen wird. Hatte das teils über den Administrator auch am laufen, aber dann wird die Signatur auch nochmal über den Windows Clienten angehangen (also ist die Signatur doppelt).

    Gibt es eine Möglichkeit das dies nur für Handys gilt?