Beiträge von vviolano

    Hallo liebeb Community,


    Ich habe ein Problem mit dem Postlagerndem senden.


    Habe eigentlich alles vernünftig eingestellt, trotzdem geht es leider nicht.


    Nach dieser Meldung kommt folgender Fehler:


    Habe in dem WWW-Ordner einen Ordner Postlagernd erstellt und die Rechte auf Jeder gestellt.


    Was muss ich denn noch alles konfigurieren? im David-Admin habe ich den Ordnerpfad angegeben.


    Wo finde ich denn weitere Protokolle zu dieser Fehlermeldung?


    Liebe Grüße

    Vincenzo

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen David-Server aufgesetzt und alle eMails kommen auch an. Nur leider sehr verzögert.


    Postman-> Generell Als Hostname habe ich den Hostname des Servers eingegeben. Bei DNS-Server die Google-DNS.


    Leider kann ich keine Emails abschicken. Bei meiner gmail Adresse kommt "Fehler b. Kommunikation" und bei meiner iCloud Adresse "Zeitüberschreitung"



    Ich verwende keinen Smarthost.


    Ich verwende ein 1:1 NAT von der externen IP zur internen IP.


    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch konfiguriert habe?


    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo Violano

    Das darf nur auf diese beiden Elemente gesetzt werden, sonst haste ein Berechtigungsproblem!

    Hallo,


    Ich habe genau das selbe Problem wie hkorb
    Der User Administrator kommt in Unverteilt, auf die Server-Struktur hat er wie auch alle User keinen Zugriff.


    Mein User hat die selben Rechte und kommt garnicht in Unverteilt.


    Habe versucht die Berechtigungen manuell Neu zu setzen leider ist das Problem immer noch da.

    Ja, David3 Client unter Windows. Bin mit meinem Tobit-Konto angemeldet.


    Wenn ich auf meinen Namen gehe und dann auf Verbinden kommt die Meldung oben.


    Im David Administrator habe ich es konfiguriert. Über die serveradresse komme ich auf den WebClient.

    Hallo,


    Ich versuche jetzt schon seit 4 Stunden die David3 App zum Laufen zu bringen.


    Im Client steht die ganze Zeit „Die für die Nutzung des smart client erforderliche Verknüpfung ihrer David Installation mit der zugehörigen chayns Site ist nicht vorhanden.“


    Was muss ich einstellen dass es funktioniert?