Beiträge von BAU-MAYER

    Gleiches Problem bei unserer Installation seit Rollout 318.


    Die Suche(Filterung) "Finden" dauer unheimlich lange - der Client reagiert zeitweise nicht mehr...

    Teilweise habe ich dieses Verhalten "Client reagiert nicht mehr - Sanduhr bzw. Kreis dreht sich - bis zu 2 Minuten)" auch beim ersten Start des Client.


    Das Verhalten konnte ich nur bei ein paar Unsern feststellen - andere User haben noch nicht geklagt.


    Mit ARCUTIL habe ich meine eigenen Postfächer "korrigiert" - aber habe auch nur "gelöschte Mails" "gefunden".

    Danach auch die Datenbank mit "Datenbank zurücksetzen" neu aufgebaut...


    Das Problem tritt aber weiterhin sporadisch auf - meistens beim Suchen(Filtern) über die "Finden" Funktion im Client.


    Ich führe es auf das Rollout 318 zurück - zumindest hat es bei uns danach "angefangen"