Beiträge von theo_box

    Zitat

    Caddo schrieb:

    "Weiterhin haben wir in unserer Aussenstelle eine David12 Basic (2 Benutzer) auch mit aktueller Sitecare Anbindung. Jetzt benötige ich dort 2 weitere Benutzerlizenzen. Tobit sagt, geht nicht. Die heutige David3 Small Business die wir softwaretechnisch eigentlich haben, könnte man erweitern. Jetzt heißt es trotz Sitecare Neu-Kauf."

    Genau so ist es, eine david3-Installation ist im Grunde nichts anderes wie eine David.fx12-Installation. Es gab nur Unterschiede und damit neue Versionen nach david10 und david.fx.

    Danach gab es nur Systemergänzungen.

    Ich habe zu Hause auch eine David.fx12-Basic mit Sitecare und habe 1 weiteren Benutzer ohne Probleme hinzugefügt. Wurde auch von Tobit akzeptiert und übernommen in der Abrechnung.