Posts by chrislngr

    Hey Freunde,

    ich bin noch nicht so erfahren im Umgang mit david3 und könnte mal gut eure Hilfe gebrauchen.

    Im Zuge eine Umstrukturierung unseres Unternehmens, werden wir uns wohl oder übel von david3 verabschieden müssen und auf Office wechseln. Die Datenübetragung läuft bis jetzt ganz gut soweit, aber wir stoßen auf die ersten Probleme:

    Es gibt einen Kalender, den der Administrator erstellt hat, auf den aber nur er zugreifen kann. Dieser Kalender soll in den Standart- Kalender übetragen werden, so dass alle Nutzer auf den Kalender zugreifen können.

    Nur dann können wir den Kalender exportierern und in unser neues System übetragen.

    Stand jemand von euch schonmal vor einem ähnlichem Problem oder hat eine Lösung?
    Ich freue mich übere eure Hilfe!

    Vielen Dank, Chris ^^