Beiträge von WGLAN

    Hallo complusit und dirkli,


    vielen Dank für eure schnellen und klaren Antworten.

    Bis jetzt hatte ich in "meinen" Praxen immer nur Fritzfax eingesetzt. In einer Praxis mit drei Ärzten wollten sie jetzt ein eleganteres Faxtool möglichst mit Workflow Unterstützung. So kam ich auf David mit Anbindung an unsere Fritzbox. Und da schien mir der VOIP2 Approach mit der FB erst einmal attraktiv. Den heutigen Fritzfax-Server hätte ich als David Server nehmen können. Das lasse ich jetzt erst einmal.


    Was würdet ihr mit eurer Erfahrung empfehlen, wenn die Kosten für die Infrastruktur nicht ins Unendliche wachsen sollten.


    Im Voraus Danke und Gruß!

    Gerhard

    complusit


    Seit den ersten Erfahrungen der Anbindung von David über VOIP2 an die Fritzbox und sipgate ist über ein halbes Jahr vergangen. Kannst du immer noch sagen, dass das ein brauchbarer Weg ist?


    Ich möchte david als Fax-Software in einer Arztpraxis einführen und die VOIP2-Anbindung würde bei uns am besten passen.


    Im Voraus danke für eine Antwort.