Kill mal im Taskmanager die team.exe falls gestartet. Lösche danach den Registry Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Tobit. Danach startest du nochmal.
Posts by greiff
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Leider nur in der Ansicht "Unterhalb der Nachrichten".
Das bringt mir nichts.
Unfassbar, das grenzt schon an Schikane. Will Tobit uns eigentlich verarschen? Es kann doch nicht so schwer sein, das auch in die andere Ansicht zu integrieren? Schaukeln die sich in ihrer 4 Tage Woche eigentlich nur die Eier?
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Wir können doch unmöglich die einzigen sein, wo das Problem auftritt?
Arbeitet ihr zufällig in einer Terminalserver Umgebung? Dort tritt das bei uns auch auf.
Probiere mal statt F5, SHIFT+F5 zu drücken. Das aktualisiert nur die eMail und das erneute Suchen entfällt ggf. -
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Lohnt nicht meines erachtens
Ich möchte ja von einem Bild enttäuscht werden und mich nochmal richtig aufregen, bevor ich den Brückentag genieße
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Würde jemand mal ein Bild vom neuen Client posten?
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Danke nochmal für deinen Test und deinen Lösungsweg, aber über den Benutzer packt er die Fußnote dann auch bei internen eMails ans Ende der eMail. Ich will dem User eigentlich selbst überlassen, wann er seine Fußnote mitsendet und wann nicht. Bei einem längeren Schriftverkehr wird die eMail so nur unnötig aufgebläht.
Ich bin dir auf jeden Fall dankbar, wenn du das an Tobit meldest und bin sehr gespannt, ob dieses Verhalten behoben wird.
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Der Client hängt seit dem Update ständig.
Ich rate dringend von einer Installation ab.
Liegt am Chromium Edge, nach Deaktivierung per GPO funktioniert es wieder systemweit.
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Der Client hängt seit dem Update ständig.
Ich rate dringend von einer Installation ab.
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Also die Monitoring Informationen sind auf Vollständig gesetzt. Habe hier mal ein Bild angehängt. Vielleicht hilft das weiter Erst seit dem Update funktioniert das ganze nicht. In der Version 302 ging noch alles. Wir holen unsere E-Mails über 2 Linux Mailrelay Server mit konfiguriertem VimbAdmin & einem hMailserver.
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Hallo zusammen,
bei uns funktioniert seit einem David Update auf die Version 303 das Grabbing nicht immer sehr zuverlässig Oft bekommen wir in vielen Postfächern keine oder nur abundzu E-Mails. Im Log steht auch sehr oft "Resume Threading" (3) email@domain.de (192.X.X.X)
Wer hat das Problem auch und kann uns helfen?
Vielen Dank
Matthias
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Hey,
schau mal in System => David => Ereignisse
dort wird das geloggt.
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Leider nein, ich habe keinen zusätzlichen Ausgangsordner im Client.