Beiträge von JoLo

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit auf dem Server eine einheitliche Abwesenheitsnotiz zu erstellen, welche bei allen Usern greift, sobald dieser z.B. im Urlaub ist.

    Wie geht man dort am besten vor bzw. welche Möglichkeiten bietet Tobit?


    Aktuell macht jeder "sein Ding" und das ist ein wenig Kraut und Rüben....

    Hallo zusammen,


    bei mir funktioniert die Sortierung des Posteinganges nicht mehr. Ich meine seit dem Rollout von 326.

    In den Ordnereigenschaften ist die Sortierung korrekt gesetzt und aktiviert. (Es sollen chronologisch zuerst die Ungelesenen, dann die Gelesenen Mails erscheinen). Das was aber aktuell herauskommt ist Querbeet.

    Ich hatte im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht und bin auf eine Einstellung gestoßen die lautet "Ordnen nach Konversation". Diese Einstellung habe ich bei mir allerdings gar nicht.

    Irgendwelche Ideen?