Posts by laubort

    Ein Teil unserer User verwendet seit ca. 6 Wochen parallel zum David Email Account ein Exchange Online Konto. Diese User sollen zum Anfang des kommenden Jahres ausschließlich mit Exchange Online arbeiten.


    Derzeit ist bei den entsprechenden Usern in den Benutzereigenschaften eine Weiterleitung an das jew. EO Konto hinterlegt. Die Weiterleitung an die Domäne *@<firma>.onmicrosoft.com funktioniert.


    In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass Email nicht nach EO weitergeleitet werden. In David gehen diese Emails wie gewohnt ein. Auch im Transit Ordner häufen sich Emails, welche an *@<firma>.onmicrosoft.com weitergeleitet wurden.


    Ich bin leider kein versierter David Admin. Daher meine vielleicht stumpfe Frage: An welchen Stellen macht es Sinn diese Probleme zu prüfen?


    Vielen Dank vorab und Viele Grüße


    Hier ein Beispiel der Emails im Transit Ordner