Beiträge von ErichParzefall

    Hallo zusammen,


    wie ist denn das mit der contacts.db? Habe hier ne Terminalserverinstallation und jeder Benutzer hat seine eigene Datenbank unter C:\Users\PARZEFALL\AppData\Roaming\Tobit\David\DAVID-parzefall-contacts.db

    Holt er sich die vom Server und aktualisiert diese? Wo ist die Quelle am Server? Ich möchte gerne "Leichen" aus Tobit entfernen (Einträge mit alten Emailadressen, die zwar schon gelöscht sind, aber in der Autovervollständigung immer wieder von selber auftauchen).


    Vielen Dank im voraus

    Hallo zusammen,


    wenn man den Chat nutzen will, gibts da ne Anleitung (die Onlinehilfe hab ich schon gesehen)?


    Muss ich denn im Tobit Admincenter den Chat irgendwo einschalten oder aktivieren? Bei den Usern hab ich ihn schon freigegeben, aber es kommen keine Chats an.