Beiträge von Klein.Marvin

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne den David Client über C# starten, mit einer neuen E-Mail.


    In der C# soll dabei an David Empfänger, Betreff, Body, Absender und Anhänge übergeben. Die Mail soll dann dem Nutzer angezeigt werden, sodass dieser den Inhalt noch verändern kann und diese dann absendet.


    Früher ging das ganze mithilfe von MAPI. Allerdings hat Microsoft bereits 2017 SimpleMapi als deprecated erklärt

    https://docs.microsoft.com/en-…s.85)?redirectedfrom=MSDN


    Darüberhinaus funktionieren die MAPI Wrapper für MAPI32.DLL nicht mehr in .NET 5/Core.


    Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich das in .NET 5 Projekten realisieren soll. Bietet David dafür vielleicht eine eigene implementierung an?


    Viele Grüße

    Marvin