Beiträge von shuewe

    Danke @riawie,


    die Einschätzung hilft mir weiter. Heißt also, es hat sich nicht viel geändert und der Smart-Client ist auch nicht wirklich geeignet.


    Die anderen beschriebenen Varianten nutze ich auch als Alternative. Aber ein ordentlicher Web-Client wäre eine schöne Sache.


    Danke !

    Hallo zusammen,


    ich überlege noch das Upgrade vorzunehmen, daher ein paar einfache Fragen an die V3 Nutzer.

    Durch HomeOffice wird immer mehr der Web-Client verwendet:


    a) Kann man im Webmail-Client inzwischen eine eigene Vorlage verwenden? Oder gibt es immer noch nur eine gesammelt (weiße Kachel).

    b) Geht BCC als Empfänger inzwischen?

    c) Gibt es sonst wesentliche Verbesserungen? Denn der Client war bisher eher eine Notlösung...


    Danke!

    Liebes Forum,


    ich habe eine djukebox (die erste mit dem iPad) geerbt... Hat da zufällig jemand noch Dokumentation auf der Platte liegen?

    Ich würde es gerne mit meinem eigenen Server verbinden und nicht über den CloudStorage. Hat jemand eine Radio .fx Pro Lizenz rumliegen, die er mir verkaufen möchte?


    Kaufen kann man ja da nix mehr ....


    Danke!