Beiträge von David-Guru

    Ich habe folgende Anforderung: Es sollen E-Mails an Adressen der eigenen Domain @domain-xyz.de gesendet werden, die dem David-Server nicht bekannt sind (die Postfächer sind bei IONOS nur für Außendienstmitarbeiter angelegt, die die Mails auf mobilen Geräten per IMAP senden/empfangen). Derzeit landen Mails, die aus dem David-Client an diese Mitarbeiter gesendet werden, im Ordner "Unverteilt", da David aufgrund der Domäne davon ausgeht, dass es sich um einen internen David-Benutzer handelt.


    Ich habe im David-Administrator bereits eine "Sende-Methode" für eine Adresse angelegt, die es nur bei IONOS gibt (z.B. abc@domain-xyz.de). Diese Sende-Methode wird aber vom Postman nicht berücksichtigt.


    Welche Möglichkeiten gibt es noch?

    Sorry für die lange Abwesenheit, leider habe ich eure Fragen zum Produkt nicht rechtzeitig bemerkt. Danke an Case-Berlin für den Heise-Link.

    Unsere Website wird gerade überarbeitet, daher kann TDQ derzeit nicht über den Herstellerlink heruntergeladen werden.


    Den Verbesserungsvorschlag von Kato werde ich in der nächsten Version 3.1.0 berücksichtigen. Gibt es weitere Ideen, welche Funktionen in TDQ integriert werden könnten?