Beiträge von Regelfreak

    Ich könnte mich schon zum Admin machen, allerdings geht mir das zu tief in die Strukturen hinein.

    Ich werde mal eine Probeinstallation des Email Managers machen. Ich vermute allerdings, dass dieser dann auch den kompletten Accountzugang inkl. Passwort benötigt, richtig? Darin sehe ich ein potenzielles security leak...

    Guten Abend,

    hier ein Newbie, bitte um Euren Support :)


    Ich habe folgende 2 Fragen zu Regeln:

    1. wie kann ich in einer Regel den eigentlichen Text der Email auswerten? Ich sehe in der Auswahlliste alles mögliche, nur nicht deen Emailtext. Alle Emails, die ein bestimmtes Schlagwort enthalten, sollen in einen separaten Ordner verschoben werden. Das Schlagwort findet sich NICHT im Anhang.


    2. wie kann ich per Regel den ANHANG einer Email (pdf) automatisiert ausdrucken lassen? Wir haben doch alle unsere monatlichen Standard-Rechnungen etc., die man prima automatisiert drucken lassen könnte. Leider ist mir das nicht gelungen.


    Danke und beste Grüße,

    Kai