Beiträge von ZweckReiner

    Tach Admins,

    ich hab aus meinen alten Zeiten als TAR noch eine NFR Lizenz 50 User/4Ports die ich seit Jahren nutze - jetzt bin ich mit der Lizenz auf eine neue Maschine umgezogen und wollte den ganzen alten Rotz nicht mit umziehen - und hab den David neu aufgesetzt - und natürlich das kostenfreie SiteCare Angebot mit 30 Tagen dankend angenommen.
    Nach Ablauf der 30 Tage kann ich mich nur noch mit 2 Usern anmelden.

    Wo der Fehler liegt kann ich mir denken - das SiteCare hat den David3 auf den aktuellen Stand gebracht - und schwups geht nix mehr ohne Zahlemann. (mein Freund B aus B würde jetzt sagen: "Der Fehler ist David zu verwenden :rolleyes: " - danke Admin B)

    Kennt jemand das Problem - und hat evtl. jemand eine Lösung.
    Ein SiteCare würd ich ja auch kaufen - aber ned für 50 User - ich brauche 5
    Danke schon mal Leute.