Beiträge von jochen-glaser

    Und hier noch die Zusatzinfos:


    So... Wir konnten den Fehler eingrenzen, sind aber nicht schlauer.

    Der Fehler tritt nur von einer Domain zu einer bestimmten Domain auf. Von anderen Domains lässt sich die besagte Domain anschreiben. Auch aus Outlook kann von der besagten Domain die andere Domain angeschrieben werden.

    Habe im Administrator auch nirgends einen entsprechenden Eintrag gefunden. Wenn Tobit es blocken würde, müsste es ja für alle Domains gelten. Und wenn die Empfänger-Domain blockt, dürfte ja aus Outlook auch nichts ankommen.

    Bin mit meinem Latein am Ende...

    Hallo,

    wir bekommen beim Zustellen von Mails an eine bestimmte Mailadresse immer wieder folgenden Fehler:

    Your message:

    could not be delivered.

    The following error occured:

    Error after DATA command (550)

    Automatically generated Delivery Status Notification by DvISE PostMan.


    Die Nachricht wird im Postausgang als versendet markiert. Jedoch kommt irgendwann eine Mail mit der Fehlermeldung. Zwischendurch kommen Mails an die E-Mailadresse aber an.


    Habe leider zu dem Fehler nichts gefunden. Hoffe daher auf euere Hilfe/ euer Schwarmwissen.


    Danke für eure Unterstüztung.


    LG Jochen