Beiträge von zeus456

    Danke, die weiterleifung mit dem Status funbktioniert jetzt super.


    Das Orginal fax wird mir als tif Datei an das E-Mail angehängt, wenn ich jetzt das Fax nochmal senden will und das E-Mail mit dem Tif Anhang an [fax:nummer] weiterleite wird nur der Inhalt der Nachricht gefaxt, aber die Angehängte tif Datei nicht.


    Kannst du mir bitte einen Tip geben, wie ich das auch noch machen kann?


    Danke


    lg


    zeus

    Hi Zsammen,


    Ich faxe über eine AS400 mit dem File Scan Service, was muß ich einstellen, damit ich eim Outlook eine Versandbestätigung erhalte?


    Zusätlich zum Outlook auch noch das Info Center installieren wäre nicht schön.


    lg


    Zeus

    Hi zusammen,


    ich habe heute bei eien User das Textbausteinverzeichnis komplett gelöscht.
    Danch habe ich versucht das Dokument nur mit betreff in diesen Ordner zu spiechrn un der Service Layer hat sich schon wieder verabschiedet.


    In diesen Verzeichnis sind im Exploerer jetzt keine Dateien sichtbar. Es wurde auch keine archive.dat erstellt?


    Grüsse


    Zeus

    Wenn ich am Server im David Info Center eine neue Vorlage unter Datei Erstellen Private Vorlage Erstellen will beendet sich der Dienst Davis Service Layer.


    Der Dienst kann erst nach löschen des Verzeichnisses David\apps\Faxware\out\api neu gestartet werden.


    Das passiert auch, wenn auf Datei speichern klickt und dann das Vorlagen oder Textbaustein Verzeichnis manuell auswählt.


    System Win 2003 Server David V8 ohne +.
    Aktuelles David Service Pack.