Beiträge von kingcopy

    Seit der 410 haben wir die: david-client-setup.exe des neuen Clienten als Trojaner


    Es versaut mir den TAG!



    Trojan.Win32.Agent.xbazhx


    auch die aktuelle Version auf:

    david3 Downloads | david3
    Sie möchten david3 testen oder brauchen das komplette Installationspaket für eine Neuinstallation nach Hardwarewechsel? Vielleicht wollen Sie auch den neuen
    david.tobit.software


    Einsenden als False positive greift auch nicht Datei zu groß!

    auch mit aktuellem "doppeltem" Hotfix funktionieren die Strongboxen in den neuen Clienten nicht mehr richtig, ich habe viele user die nur noch 1970 Dateien in ihren lokal gemounteten Strongbox haben.

    Da wollte soeben ein HOTFIX REIN


    Natürlich Failed ohne Firefall exclusion

    Execution of Hotfix installation failed
    Filel:\David\updates\DVHF353301.exe
    Version353301
    Error Code5



    David Hotfix #353301 installed
    Hotfix#353301
    UserSYSTEM

    Leute melden im neuen Clienten Probleme mit ihren Strongboxen, im alten Clienten Lokal Mounten und Browsen OK, im neuen Clienten zerfällt der Strongbox Inhalt zu leeren 1970 Datenmüll.

    Mir steigen hier 180 Leute auf das Dach , jeder hat was anderes an dem Behinderten weißen Clienten auszusetzen , die Leute HASSEN mich dafür! MICH! Obwohl ich versuche alle etwas besser einzustellen.


    Sagt mir bitte wie ich Favoritenleiste nach oben bekomme (unten die Dicke Leiste) Eine Perso kurz vor der Rente dreht da am Rad wenn die Leiste nicht oben ist.


    Ich bekomme Abmahnungen und alles.

    Jetzt dreht mir die SQL Suche durch. Wenn man seit dem neuen Update die DB zurücksetzt und neu indiziert findet er dennoch nichts mehr, hat das irgendwer auch?

    Hat jemand das Problem das wenn man auch das Englische Wörterbuch aktiviert hat dennoch alle englischen Wörter im neuen Client ROT unterstrichen werden?


    mich nerven gerade dutzende User desswegen.

    Hallo an alle, vielleicht hat das auch jemand mit dem neuen Clienten, seit dem Update auf 408 haben wir unsere Vorlagen angepasst, in den Vorlagen ist ein kleines Firmenlogo vorhanden, jetzt aber auf einmal ist dieses Logo ausserhalb von David bei jedem anderen Email Clienten , als Beispiel, Outlook ohne Definitionen riesen groß, egal wie groß die Grafik ursprünglich eingefügt wurde.


    Erst dachte ich ich mache ein kleines Logo rein , dann kann es nicht grösser werden, jedoch zerfält sogar ein klein definiertes Bild zu einem "pixelbrei" ausserhalb von David.


    Das Logo hat eine original Definition von 183x69 mit 4kb


    wie kann das riesig werden?

    Bei mit ist direkt der Admin als unbekannter USER Definiert


    seit 25 Jahren funktioniert alles einwandfrei


    Unknown SID
    NameAdministrator
    David User ID10004000
    SIDS-1-X-21-302XXXX-125XXXX98-3XXXX98-500
    To DoUse the david.Administrator to adjust the Windows user assignment in the 'Login Name' data field on the 'Common' tab of the corresponding david user (see 'System > Users > user name'). Otherwise delete and, if necessary, recreate this david user.

    Die MAils Extrahieren:

    ALS DENKANSATZ!!!


    Mit dem programm:

    Emailextractor


    oder vielleicht hier:

    Extractor irgendwoher


    man das ist schon alles so veraltet ich bin halt von gestern...


    das ganze ist natürlich nur für den EIN bzw AUSGANG bis zu 50 Tage

    aus Adressbüchern hab ich es jetzt noch nicht extrahiert...


    aber auch aus

    Code
    archive.dat kamen Adressen heraus


    wir haben da für einen Spamfilter mal ein paar Zeilen geschrieben:


    Code
    c:\David\Code\David.log
    c:\David\Code\David.rec


    Auswerten und in lesbare Formate umwandeln



    DUPLETTEN ELIMINIEREN

    und für den Ausgang dupletten eliminieren: