Beiträge von kingcopy

    Man kann doch manuell die NTFS auf den alten User für den neuen user Taggen

    der neue User hat dann ein neues Verzeichnis

    und kann aber auf den alten Namen zugreifen, bzw. Du kannst Die alten Daten einfach im Infocenter in den Neuen Rüberkopieren mit oder ohne Unterverzeichnissen....

    Wir bekommen Meldungen das seit 330 unter bestimmten Umständen der Absender "VON" irgendwie nicht richtig gesetzt oder ausgelesen wird, der ist dann unbekannt und wird dann anstatt des users als "David System User" versendet.... ganz merkwürdig....

    Ja, danke für die Erleuterung.

    aber ich finde das Handling eigentlich so wie es ist OK? Natürlich hat man jetzt einige Clip Grafiken mehr aber es ist doch besser das sich nichts in der Base64 Codierung verstecken kann...


    Ja das mit den PDFs hatte ich ursprünglich gemeint....

    Mögliches Fehlverhalten bei Verwendung mehrerer Monitore

    Bei der Verwendung von mehreren Monitoren konnte es u.U. zu Anzeigefehlern kommen, wenn der Client im Vollbildmodus verwendet wird.


    Viele Mitarbeiter hatten sich über zerfallene Fenster beschwert, gestern OMG...

    Ich habe das mit der DIC gerade gestestet


    - Signaturen Vorlagen neu einstellen

    - Favoriten

    - SMIME neu einstellen / CERT aber noch da

    - Chayns

    - Farben....

    - Schriftarten


    .... geht eigentlich


    Regeln sind noch da...

    was noch...


    und reagiert sofort der Client... und ich sehe neue Symbole die ich noch nie vorher gesehen habe ;)

    Was sagt denn Tobit zu der 2008 er inkompatibilität von 322 das muss doch angegangen werden, auch wir haben noch ein paar 2008 er laufen, wenbn die das SP ziehen, gute Nacht!

    Hi, der Maximalwert beträgt doch 255 Tage im System > Bereinigung


    wie auch immer wir haben schon bei 50 Tagen Probleme das Protokoll anzuzeigen


    Man konnte jedoch das Eingangsprotokoll mit einem Befehl erweitern wo er dann eine DAT in einem Verzeichnis anlegt die immer weiter geht.


    ich habe dazu ein Eingangs-Auswertungen Verzeichnis und das scheint unendlich anzuzeigen...


    ich muss schauen wie das nochmal ging / Ich finde es nicht OMG hab ich vor 10 Jahren oder so angelegt...

    Zum Thema Altlasten:

    Naja ich habe natürlich nicht die Clienten gemeint sondern das HOST und Server OS "David" Verzeichnis evtl. war es mal bei Ihm aus 32 Bit Serverzeiten."auch da hatten wir schon David".. wie kommt sonst der SL auf den komischen Pfad. Vielleicht hat er mal 1:1 kopiert oder geklont oder was auch immer.


    Wir hatten natürlich David einmal neu installiert auf wir auf 64 Bit Server OS umgestiegen waren und alles über Strongbox importiert, das dauerte damals 1 Woche oder so

    Hmmm 32 / 64 Bit Kram?


    DIe

    Code
    C:\Windows\SYSTEM32\davidlib.dll

    Liegt bei uns in: C:\Windows\SysWOW64


    hat hier wer noch 32 Bit installationen? und Systeme?


    Nachtschicht OMG! bei uns hat David 1,5 TerraBytes da ist wenn was passiert eher Wochenschicht..

    Desswegen warte ich mit dem update noch..... weitere freiwillige bitte VOR.

    Ganz komisch, die Netzwerke funktionieren einwandfrei David startet aber bei 30% aller Nutzern mit bis zu 10 Minuten wenn man dann anklickt:


    Fehlerbucket 1933139083372980619, Typ 5

    Ereignisname: AppHangB1

    Antwort: Nicht verfügbar

    CAB-Datei-ID: 0


    Problemsignatur:

    P1: DVWIN32.EXE

    P2: 12.0.0.8211

    P3: 5ea17dd6

    P4: 8818

    P5: 134217728


    Das Programm DVWIN32.EXE Version 12.0.0.8211 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

    Prozess-ID: 2f64

    Startzeit: 01d61ea868607abd

    Beendigungszeit: 70

    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE

    Bericht-ID: 20f2dd86-7249-4766-9ac7-e5097d70e53f

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:

    Absturztyp: Unknown


    und ich habe Testsrechner neu aufgesetzt, da gibts keinen Virenscanner nichts , jungfräuliche Systeme egal ob 32 Bit oder 64 Bit sobald auf das User Archiv zugegriffen wird dauert es 10 Minuten bis zur Reaktiion und es sind user mit sehr wenig Emails dabei , man kann nichtmal sagen das dort unenlich viele Daten drin sind, insgesamt werden auch nur 20 MB übertragen.....


    Dateisysteme in Ordnung keine CHKDSK Fehler am Server / Durchsatzraten OK