Beiträge von kingcopy

    Die Frage ist : welchen Spamfilter verwendest Du eigentlich?
    sind die EMAILs im Betreff klassifiziert zb Betreff (Spamfilter)


    Der GRUNDSATZ hier ist schon falsch!


    verschiebe die Mails mit:


    Administrator -> email -> Postman -> Datenbanken -> Nicht erlaubte Adressen (SPAMFILTER)


    Erstelle dort eine Regel z.b. (Spam-Filter) verschieben nach Archive Spam etc.

    Man bekommt nur super spärrlich Informationen
    ich muss schon "BEWEISE" für meine nicht Inkompetenz die man (wenn man machtlos ist) vorgeworfen bekommt, suchen:


    und dann auch nur bei


    Das hier ist noch Harmlos ausgedrückt:



    ich werde hier seit tagen von Geschäftsführern und Mitarbeitern auseinandergenommen , es wird geschriehen, gedroht etc.


    "Ob ich das Lustig finden würde" "Es geht um Gelder" "Der Chef springt im dreieck" " Das ist kein Spaß mehr" "Verluste" "Aufträge" "Superwichtige emails kommen nicht rein" "hier ruft ihr superschlechtes Gewissen an" "Es geht schon wieder nix mehr""warum informieren Sie uns nicht darüber" das sind Sprüche die ich seit tagen zu hören bekomme NERV NERV NERV


    ich sag dazu nur leckt mich mitlerweile am Arsch , also nicht ihr.... ;)

    Die grosse Farge ist ob Du ein "Credit Guthaben" im Arc Intercom unter Konto hast.


    Ohne Prepaid läuft da nichts.



    p.s:
    Als Admin solltest Du wissen wie man sich einen Eicar Virus schickt um die Funktion zu testen.


    Bzw. den Scanner bei der Arbeit beobachten können ;)

    Wir haben am Tag 2000 Emails
    und haben unsere Produktionsstätten in China


    was denkst Du was ich für Ärger mit den Geschäftsführern desswegen habe:


    nach hunderten von Anrufen gestern auf dem Handy habe ich nur noch gelacht und dann als Antwort bekommen: "Ob ich das Lustig finden würde"



    Mal ernsthaft die 1und1 Admins bekommen das 10 fache meines Gehalts und sollen sich mal anstrengen.

    Haken bei DEAKTIVIEREN UNTERBINDEN


    setzen.


    Ich kenne auch den Fehler.


    Ausserdem wäre eine Batch Scripsteuerung von Vorteil sodas dieser sich Nachts deaktiviert und am nächsten Morgen wieder einschaltet

    Im Moment gibt es massive Probleme bei 1und1 Email
    das kann damit zusammenhängen, dadurch bricht die Mail Übertragung ab und er versucht es beim nächsten Zyklus erneut ohne das er die Mail auf dem Server gelöscht hat.


    1und1 hat sogar seine Hotline Ansage diesbezüglich geändert.


    Warscheinlich sind die Server nun auch am Ende bei dem massiven Spamaufkommen die letzte Zeit, irgendwann bricht jedes System zusammen.


    Sowas löst das aus:
    kein Wunder wenn sich da mal was verdoppelt oder auch mal nicht existiert:


    (3) -ERR no mail with sequence number 1 existent
    (3) RETR 2
    (00000364) write ( 8 )
    (00000376) read (21/0)
    (00000376) Got complete TCP Message (Size=21)
    (1) +OK message deleted
    (1) RETR 2
    (00000376) write ( 8 )
    (3) -ERR no mail with sequence number 2 existent
    (3) RETR 3
    (00000364) write ( 8 )
    (1) +OK Message follows
    (3) -ERR no mail with sequence number 3 existent
    (3) RETR 4
    (00000364) write ( 8 )
    (3) -ERR no mail with sequence number 4 existent
    (3) RETR 5
    (00000364) write ( 8 )
    (3) -ERR no mail with sequence number 5 existent
    (3) RETR 6


    Zum Glück habe ich immer einen verbose Debugger mitlaufen.


    Ganz ernsthaft so einen Fehler habe ich noch NIE gesehen
    seit 1999 , da muss ja der Mailserver ECHTE Probleme haben.


    Mein erst es existieren Mails dann meint er doch nicht ;)

    Du musst nur die Emails markieren und in ein Explorer Fenster ziehen, dann wandeln sie sich automatisch in EML um und können danach in Tobit gelöscht werden.


    oder was meinst Du genau?