Posts by kingcopy

    Neuer Bug?: persönliche Adressen erscheinen nicht im Faxdrucker.


    Wenn man eine neue email verfasst AN: und dann das persönliche Adressbuch aufruft erscheinen ALLE persönlichen Adressen.


    Wenn man ein Textdokument an David Fax schickt (Drucken auf Tobit FaxWare) und dann AN: und dort auf persönliche Adressen geht fehlen 99% aller Adressen, kurz dort erscheinen die persönlichen Adressen nicht mehr obwohld as ADRESS Verzeichnis korrekt funktioniert!


    Dies ist auch nur bei einigen Usern.


    Habe die Adressen schon in ein anderes Archiv bewegt, die Reinigung laufen lassen und dann wieder zurück, trotzdem werden sie nicht angezeigt.

    Nein Tom ,
    wenn ich in die Archive schaue
    dann sehe ich ja das alle Umschläge zb vor dem update (altes Datum)


    alle beim verschieben OFFEN geblieben sind und auch jetzt noch offen sind!


    EDIT: Nein auch diese Umschläge sind nun tatsächlich zu!
    Die User schwören und Diskutieren hier das das Update die Umschläge alle nun widerrechtlich geschlossen hat.


    ich vermute das die gelbe Farbe der Umschläge evtl eine Sinnestäuschung hervorruft.


    Vorher waren die Umschläge unauffälliger.


    Anfrage bei Tobit wurde gestellt.


    Nur zur Info da wisst ihr nun wie man sich als Admin fühlt wenn man morgens um 07:30 solche Beschwerden bekommt mit Kopie an die Personalleitung etc.

    29.11.06 16:04 Tobit Software

    Mitteilung Guten Tag Herr M, in der Version David(R)zehn! werden die Kontakte dahingehend unterschieden, ob sie an/abgelmedet sind, dass der angemeldete Benutzer sich farblich vom abgemeldeten absetzt.


    Schöne Grüße aus Ahaus

    Von Tobit Software
    Datum 29.11.2006

    29.11.06 21:42

    Mitteilung:
    Diese farbliche Unterscheidung gab es auch bei XL bei ZEHN fehlt das zusätzliche WORT (mehr Geld für weniger Funktion)

    Von M -
    Datum 29.11.2006

    Hier eine Info last Minute,
    ich weiss nicht ob es ein neuer Bug in ZEHN ist oder nicht aber die leute haben Alarm geschlagen und können ihre Arbeit nicht mehr korrekt durchführen:


    Email wird empfangen: STATUS: NEU (Briefumschlag zu)
    Email wird gelesen: STATUS: Empfangen (Briefumschlag auf)
    Email wird in ein User Archiv abgelegt zb Ablage / Kunde XXX = Email bekommt wieder den Status NEU (Umschlag geschlossen!!!!)


    Bei Tobit XL blieb der Briefumschlag danach offen also GELESEN so wie es auch sein soll.


    Habe ich irgendetwas übersehen?


    Bilder folgen!