Beiträge von BlackShadow

    Guten Morgen,
    habe jetzt nochmal an einem anderen Android Gerät das ganze versucht.
    Leider ohne Erfolg.


    Kontakte, Aufgaben und Mails funktionieren.
    Termine leider nicht.


    Hab das jetzt auch mal auf einem Ipad getestet, beim einrichten sagt er alles ok.
    Dann wenn er Synchronisieren will kommt Kennwort wäre falsch, was absolut nicht sein kann :)



    gruß

    Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Das Konto habe ich ja frisch angelegt, nachdem ich erfahren habe das Active Sync ja nun geht und Tobit die App ja nicht mehr weiter entwickelt.
    Aber ich kann das Konto gern mal löschen und neu anlegen vielleicht hilft es ja.


    Allerdings bei meinem Tablet mit Android 4.0.x geht das ganze nur mit einer anderen App. ( Kann anderweitig keinen Serverport angeben )


    MichaW2000
    konntest du das Problem lösen?


    gruß und danke
    Frank

    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch auf dem Android Telefon.
    Einträge die am Telefon gemacht werden erscheinen im Tobit Kalender.
    Ändere ich den Eintrag im Tobit Client ändert sich dieser aber nicht im Telefon Kalender,
    auch die anderen Einträge werden nicht Synchronisiert.


    Gruß Frank

    Hallo,
    habs mal installiert ... sieht fast normal aus bis auf das "Schnellstartleiste" jetzt nicht mehr total Schwarz ist sondern wieder zurück auf "Himmelblau" ist.


    Und auch was neu ist ... wo ich noch nicht weiß wo der Sinn daran ist. ( Siehe Attachment )
    Ich weiß doch wann sie gelesen ist, dann wenn sie nicht mehr Fett gedruckt dargestellt wird. Oder hab ich was übersehen?


    Gruß Frank

    Guten Morgen,


    gerade habe ich eine neue E-Mail für einen Benutzer angelegt, dieser soll natürlich auch verschicken können.
    Also beim passenden Benutzer Konto geöffnet, ==> Allgemein ==> E-Mail Adressen Weitere ==> Ausgehende E-Mail Adressen neue hinzugefügt
    kommt die Meldung,


    Es kann keine weitere E-Mail Adresse hinzugefügt werden.
    Bitte entfernen Sie eine der bestehenden E-Mail Adressen.


    Das kann ich aber nicht, die brauch ich ja.
    Hat da jemand eine Idee?


    gruß und schönes Wochenende
    Frank

    Hallo allerseits! Kurzer Zwischenstand: Habe heute dann nach Anmahnung doch noch eine Antwort auf die Intercom Anfrage erhalten. Eine Anpassung wurde durchgeführt und ist im nächsten Rollout bereits enthalten (keine Andeutung ob dieses vorgezogen wird, eher wohl nicht). Habe also bereits upgedatete Kunden nach Empfehlung von Centro (Danke an Centro) verarztet und das Update für andere Kunden ausgesetzt. Mal abwarten.


    Ja die Antwort habe ich auch erhalten.
    exakter Wortlaut:


    Zitat

    Wir haben dazu inzwischen auch schon eine Anpassung vorgenommen, die voraussichtlich mit dem nächsten Rollout ausgerollt wird. Bis dahin kann man sich mit dem Workaround behelfen, den Sie genannt haben.


    Voraussichtlich ... das gefällt mir irgend wie nicht ... !!!

    Hintergrundfarbe ist nun auf WEIß #FFFFFF
    wenn ich nun auf Antworten gehe ist es immer noch Weiß


    Edit: das habe ich nun gemacht:
    Eigenschaften ?> Dropdown Liste Body ....Stil und backgroundcolor auf E5E5E5
    speichern und mal testen ...


    Edit2:
    wenn jetzt eine E-mail kommt und ich antworte ist es grau wie immer



    Wenn es das gewesen ist ... DANKE


    Frage mich nur warum das nach dem Update so passiert...

    ich kann mir keinen Reim drauf machen
    Email Outlook OHNE irgend eine Farbe ( Outlook Standard )



    Wenn ich auf die Mail im Tobit Antworte ist hintergrund Orange.


    das hier ist der Antworten Quellcode
    von Orange oder #E75D00 seh ich nichts ...

    jetzt stelle ich fest, wenn ich den Hintergrund der Vorlage änder .. von leicht grau nach etwas mehr grau,
    dann ändert sich die Farbe aktuell nach Rot ?(


    Hab das nochmal geprüft,
    Vorlage die hinterlegt ist HTML
    <BODY style="FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: Tahoma,Arial; COLOR: #000000"
    leftMargin=5 topMargin=5 bgColor=#e5e5e5>


    HTML beim Antworten:
    <BODY style="FONT-SIZE: 10pt; FONT-FAMILY: Tahoma,Arial; COLOR: #000000"
    leftMargin=5 topMargin=5 bgColor=#e5e5e5>


    Warum das aber immer noch in Orange angezeigt wird versteh ich nicht,
    wie gesagt ändere ich die Farbe in der Vorlage, in eine andere Farbe, ist die Farbe nicht die gleiche wie beim Antworten.