Beiträge von Ahnend

    ... danke für den Tipp - es handelt sich hier aber um mails von T-Online. Bei denen kann man nur einstellen ob Spam markiert wird - nicht aber wie.


    - so nebenbei: wo kann man eigentlich mit diesen Variablen arbeiten, die der Ursprungsposter genannt hat?


    Gruß

    Ich hab das jetzt so eingestellt:


    [Blockierte Grafik: http://www.photohoster.org/images/hochlader/spamein.jpg]


    das funktioniert seit einer Woche soweit ganz gut. Aber diese beiden Mails sind trotzdem durchgeschlüpft:


    [Blockierte Grafik: http://www.photohoster.org/images/hochlader/spamfehl.jpg]


    und ich habe keine Erklärung dafür.


    Es ist in diesem Fall jetzt kein Drama, ich wüsste - vor allem für andere Anwendungen - aber schon ganz gern wie zuverlässig das Regelsystem von David arbeitet.



    Gruß


    der (noch) ahnunglose

    das Posting ist zwar schon alt, aber vllt. hilft es jemand anderem:


    Ich hatte das gleiche Problem - nachdem ich in meinem CLub Account die Standardsprache fest auf "deutsch" eingestellt hatte, konnte ich viele Artikel wieder lesen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    bin zurzeit eifrig an meinem David am testen: Dabei ist mir unter anderem folgendes - negativ - aufgefallen:


    Ich hab den Discussion Server Dienst aktiviert und im Infocenter das entsprechende Forúm abboniert. Ich kann nun auch postings lesen und schreiben. ABER wenn ich auf ein Posting antworte wird in der Eintragsliste immer das Datum / die Uhrzeit des ersten postings gelistet - das ist doch ein Schmarrn - kennt jemand eine Möglichkeit das zu Ändern?
    Unter [Rechtsclick]/Eigenschaften/Erweitert steht die richtige Zeit unter "Letzte Änderung" aber eben nicht unter "Datum" in der Eintragsliste


    Gruß