Posts by vhauten

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der Webbox und IPV6, trage ich die Ipv4 vom Server ein klappt alles, nur mit der V6 Addresse geht es nicht.
    Habt Ihr evtl eine Idee?



    Vielen Dank

    Genau so habe ich es auch gemacht, klappt auch ! Wir haben 300 david user und ich muss sobald ein User das Unternehmen verlässt mich durch die Adress Gruppen quälen, habe ich einen User der z.b hähnel intern und haehnel händisch erstellt wird er 2mal angezeigt, das ist nicht toll. Es geht ja auch bei anderen Systemen Lotus oder Exchange, die user sind im System ja bekannt.

    Hallo,


    Kennt Ihr evtl. eine Möglichkeit in David Tic Mail Gruppen anzulegen, die interne und externe User enthält? Ich bekomme es nur hin, wenn ich alle User doppelt anlege.
    z.B ich erstelle mir eine Mail Gruppe (Besprechung) nun würde ich gerne externe und auch interne User in die Gruppe packen.


    Vielen Dank
    BvH

    Hallo,


    Ich muss bei einem Kunden Tobit FX + Iphone´s anbinden, klappt auch soweit.Der Kunde möchte gerne Aufgaben verteilen und übers iPhone abrufen, gibt es da eine Lösung?


    Wie kann ich auf meine iPhone Kontakte mit David zugreifen?


    Oder bleibt mir nur die Webbox ?


    Vielen Dank

    Guten Tag,


    Gibt es eine Möglichkeit eine Art Übersichtsseite für die WebBox zu bauen?


    Es soll eine Auflistung auf der Seite geben, mit allen Benutzern, die den Webaccess freigeschaltet haben.


    Die Benutzer müssen dann einfach nur auf iheren Namen klicken und schon sind sie im Webaccess.


    Vielen Dank

    Ja genau das ist die Software.
    Die Funktion kannte ich auch, das Macro habe ich auch.
    So wie ich es verstanden habe, kann das macro eine offene Email an Label übergeben.Im Label wird z.B das Modul Auftrag gestartet und die Mail angehängt(als reine TXT mail)
    Es ist ein VBS Macro.

    Guten Tag,
    Ganz neu hier im Forum.


    Ich habe eine David V8 auf unseren Server 2003 installiert, alles hat sofort geklappt.
    Nun kommt mein Problem !
    Wir setzen Labelwin ein (ein SHK Programm für Heizungsbauer) Bei Label gibt es ein Macro für Outlook, welches den Export von Mails(Outlook)nach Label macht.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auch in Tobit einzubauen?


    Oder muss ich auf Exchange-Server wechseln? ;(


    Vielen Dank