Beiträge von Ingo

    Hi Jules,


    prüfe mal bitte den "Hauptordner" David. Wenn das Setup den Ordner anlegt werden die Berechtigungen von "Jeder" vererbt. Deshalb kann auch Jeder in die Ordner schauen.

    Ich legen immer erst den Ordner David an und entziehe dann die Rechte. Dort sollte nur System und Administratoren Zugriff haben.

    Du musst die Veerbung aufheben (wichtig kopieren) und Jeder dann vom Hauptordner entfernen.

    Bei Problemen kannst Du über den David.Administrator die Rechte oben übers Menü neu setzten.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    Das Problem ist aber, im David 6.6 (Faxware) geht das.
    Man kann das Fax im Archiv Versand z.B. mit zusätzlichem Text (Texteingabe) oder Stempel versehen, dann auf Fax versenden gehen, fertig.


    Es stehen dann beide Faxe im Archiv Versand, - das Originale und das Veränderte. Das Orginale kann man dann löschen und beim Veränderten den Wartezustand aufheben.


    Diese Funktion ist beim Faxen aus Anwendungen sinnvoll, wo man den Fax/Ausdruck nicht verändern kann.


    Ingo

    Hallo Leute,


    ich habe mal ne Frage:


    Wenn ich beim Senden eines Faxes den
    Zustand "Warten" aktiviert habe liegt das Fax bis zur Freigabe im Archiv "Versand". Gibt es eine Möglichkeit
    (Rechtevergabe) dort das Fax noch bearbeiten zu können (Unterschrift einfügen, Stempel und Radiergummie nutzen)?


    Danke
    Ingo