Beiträge von WGmemphis

    Ja, so soll das auch sein.

    Wir sind auch auf dem aktuellen Stand. Es wird keine .deb Datei angelegt, egal welcher Eintrag in der INI steht.

    Eigentlich wollte ich prüfen warum bei einem User (Iphone 10) dauernd der remote Access gesperrt wird, hoffe über das Log zu finden warum da angeblich immer ein falsches Passwort kommen soll.


    Wollte das auch ins Intercom schreiben, aber da sind scheinbar alle älteren Einträge verschwunden.

    Damit gab es immer ein bisschen mehr Info.

    ; File=1 Debug File ohne Zeitangaben

    ; File=24 Debug File mit Zeitangaben und Ausgabe der Zeiten im Debug Monitor

    ; File=32 Datum und Zeit in Millisekunden im Monitor, kein Debug File

    ; File=40 Datum und Zeit in Millisekunden im Debug-Monitor und Debug File mit den entsprechenden Informationen

    ; File=528 Zeitangabe im Monitor, kein Debug File -> STANDARD


    Aber file=1 legt auch keine webbox.deb an. :(

    Hallo, kann es sein dass die 'File=' Einträge in der webbox.ini nicht mehr funktionieren?

    File=24 oder File=40 erzeugen keine webbox.deb mehr.

    Grüße an alle.

    Hallo, ich muss das Thema nochmal aufwärmen - die SQL Suche ist sehr langsam.

    VMware ESX 4.1.0

    Bisher versucht:

    Hardware RAM auf 192 GB erweitert

    Server läuft jetzt mit Windows 2008R2 Enterprise / 64 GB zugeteilt

    SQL Server 2008 R2 Standard

    Volume für David & SQL 993 GB / 81 frei

    David Archive DB 95 GB / 20 frei


    Nach der Aufrüstung wurde die Datenbank zurück gesetzt und die Indexierung neu gestartet.


    Während der Indexierung war das SL 2 mal nicht erreichbar.


    Das äußert sich in dem die User das Login Fenster sehen und sollen Name und Passwort eintragen. In den Diensten ist das SL gestartet. Während dessen kommen auch die SQL-Fehler 8007000e wieder.


    Nach Beenden des SL und erneutem Start ist der Zugriff wieder möglich. Auch die Indexierung läuft wieder los und hat per heute rund 8,7 Mio Nachrichten indexiert. Eigentlich sollte alles laufen.


    Trotzdem ist die SQL Suche in vielen Fällen extrem langsam und hatte allein heute rund 20 Timeouts.


    SQL Error 80040e31

    Code 80040e31

    Code meaning IDispatch error #3121

    Source Microsoft OLE DB Provider for SQL Server

    Description Abfragetimeout abgelaufen

    Function m_rs->Open

    Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

    Moin, schau mal in der Postman.ini nach dem Eintrag

    ;UseOrigSendTime = TRUE

    ; Default is TRUE (Sendezeit wird abgefragt)

    ; Somit kann gewählt werden, ob wie bisher, das Empfangsdatum

    ; oder aber das Sendedatum angezeigt wird.

    Denke der funktioniert immer noch.

    Hallo,


    habe das Update heute installiert und im täglichen Gebrauh noch keine Fehler gefunden.


    Michael

    Wir haben etliche User in USA & Asien die ihre Mails per POP abrufen.


    Seit dem Rollout holen diese ihre Mails - soweit so normal. Stehen jedoch Empfänger UND CCs in den Adressen funktioniert das "allen antworten" nicht mehr richtig. DIe CC-Adressen werden mit CC: X-Delivered-To: empfänger@domäne.xyz eingetragen.
    Man muss das von Hand korrigieren, aber wie meistens wirds nicht gesehen und nicht gemacht. Nur meckern alle weils nicht geht.


    Aussage von Tobit: Es gibt aktuell in der MAServer.exe ein Fehlverhalten, welches die AN Felder u.U. falsch weitergibt.


    ok. u.U. sind diesmal wir. Die neue maserver.exe kam gestern per Mail und wurde von Vscan gleich mal gelöscht. Seither versuche ich Tobit zu erweichen dass die nochmal an meine priv. Adresse gesendet wird. Eigentlich nur eine Winzigkeit, aber vermutlich muss die 3 Tage Warteschleife im Intercom eingehalten werden.


    Hat jemand hier vielleicht den neuen MAserver und würde mir die exe überlassen?


    Ist erledigt. Habe das soeben übers Intercom bekommen.
    Trotzdem danke an alle die's gelesen haben. ;)

    Hallo ans Forum.


    Ich will geschwind mal die von twmemphis versprochenen Informationen posten.
    Die Server Hardware ist ein IBM x3650.
    2x Xeon E5405 @ 2,0 GHz (also 4 Kerne) / 4GB RAM / Wn 2K3 Std. SP2 / GBit LAN / ServerRaid8k mit 6x 136 GB SAS Raid 10
    Proz. Last bei 25 bis 35% / SL nimt ca. 25% bei 140 MB RAM / Rest zu vernachlässigen / LAN unter 1%
    SQL nimmt 140 MB ist aber inaktiv weil die 10GB nicht reichen / klassische Suche aktiv
    sonst. Anwendungen BackupExec 12 mit SQL Express 2005


    Auffällig war heute dass diverse Programme 2 mal geladen waren, u.A. auch dvadmin.exe und dvwin32.exe, fdhost.exe, MSASCui.exe.
    Nach der 'Beerdigung' dieser ging es auch wieder besser, ich konnte mir jedoch noch nicht zusammenreimen warum die nicht ordentlich geschlossen wurden.
    Neue Installation auf Srv2008 -incl. vollwertigem SQL 2008- steht in Kürze an. Dann gibt es auch mehr RAM für David.
    Grüße
    Wolfgang