Beiträge von michaelstaehle


    Siehe hier: AB / Fax mit Rollout 275


    Bei 275 kann ich mit dem bintec gerade nur reinfaxen.


    Gruß michael

    @Arno Ja und nein. Man kann nur von unten nach oben in der List löschen. Danke für den Tipp


    @hueb Hast Du eine Begründung für Deine Aussage? Ich habe einen downgrade gemacht und es geht leider immer noch nicht.


    Funfact: Reinfaxen geht und nur rausfaxen bringt den Fehler. Port anlegen hilft nur kurz, d.h. ein zwei Faxe gehen raus und dann irgendwann "kein Fax" und diese 0x Fehlermeldung.


    Gruß Michael

    Hier tritt nun das Problem mit einem bintec auch auf.


    275 ist drauf.


    Ich installiere die Ports mal neu.


    EDIT: Habe gerade gemerkt, dass die ganzen MSN Einstellungen weg waren. Teste ...
    EDIT2: Rollback auf 274 bringt nichts
    EDIT3: Ports kann ich nicht löschen
    EDIT4: Liegt es eventuell an Vodafone, da es zeitgleich auftrat


    Im Statusmonitor steht
    beim Versenden: (0x34BF) Service or option not available, unspecified
    beim Empfang: TIMEOUT (0x8282) ... Switching Voice to Fax mode failed


    Gruß Michael

    Im Verzeichnis Certs ändert sich nichts. D.h. man klebt nur die alten Sachen mit TYPE zusammen.


    Schaut mal den Typestamp im Verzeichnis nach.


    Gruß Michael


    PS Kann es sein, dass dies geschieht wenn man "drüber" ist?

    Hallo zusammen,


    seit gefühlt dem letzten Update tritt das Problem mit den WINMAIL.DAT wieder auf.


    Es wird nicht alles decodiert, d.h. Text der E-Mail ist zu lesen aber zum Beispiel ein PDF kommt mit leerer WINMAIL.DAT


    Hat das noch jemand?


    Gruß Michael S. aus S.

    Hallo zusammen,


    eigentlich ein tolles Feature, aber leider nicht so in der Umsetzung.


    Benutzer kann es mit einem Klick wieder abschalten. Eigentlich sollte dies nur für den einen Link gelten (Whiteliste, ..)


    Des weiteren sollte man das als Admin global setzen können.


    Was meint Ihr dazu?


    Bei den ganzen Rechnungen/Verträgen und Scans schon ein sinnvolles Feature.


    Gruß Michael

    Welche Bewertung des Zertifikates erhaltet ihr?


    Link:


    Ich bekomme ein B sowie, dass die Kette nicht sauber ist.


    Weiß jemand wie man ein CAA DNS bei zum Beispiel 1und1 setzt?


    Gruß Michael

    Hallo zusammen,


    ich bekomme seit kurzen folgende Meldung:


    Script Engine
    Kind
    Error in line 45
    Description
    Timeout during execution (### Subject der Email ###)
    Duration
    5.004095
    Error Count
    1


    Hat das auch jemand? Wie kann bitte eine E-Mail das beim David Service Layer auslösen?


    Gruß Michael

    Lustig. Ich habe das - übersehen und somit korrigiert. Ich bekomme allerdings trotzdem nur ein B.


    Hier hat auf jeden Fall einer ein paar Bier verdient. (Stuttgart)


    Gruß Michael