Beiträge von marvin

    Zitat von Tobit Software

    Guten Morgen Herr xxxx und vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie ja erfahren haben, sprach Herr Lackermeier bereits mit uns über diesen Fall. Derzeit beschäftigen wir uns mit dem Beschriebenen und prüfen, ob es unter den angesprochenen Umständen tatsächlich zu diesem Verhalten kommt. Sollten unsere Ergebnisse übereinstimmen so analysieren wir, ob und wie weit wir Änderungen am Code von David bzw. der Setup Routine vornehmen können, um diesem Problem entgegen wirken zu können.


    Alternativ hierzu empfiehlt sich immer die automatische Installation per z.B. MSI Paket, damit der Administrator nicht von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz gehen muss. Wenn trotzdem so vorgegangen wird, so empfiehlt sich hiernach immer ein Neustart des Rechnsers/David Clients. Nichts nichtsdestotrotz verstehen wir den Einwand und führen daher intensive Prüfungen durch. Wann genau es hierzu Ergebnisse geben wird, lässt sich derzeit leider nicht sagen. Viele Grüße aus Ahaus


    Nach fast einer Woche kam heute Morgen die Antwort.

    wird auf eine Mail im Postausgang die mindestes eine Interne Adresse und eine externe Adresse im CC-Feld besitzt "allen Antworten" gedrückt, scheinen im Editor noch alle Adressen des CC-Feldes OK zu sein, allerdings wird die Mail sooft an den internen CC verschickt wie es vorher CC´s gab. Man kann dieses Verhalten auch schon nachvollziehen, wenn man diese Mail als Entwurf speichert und anschliessend wieder öffnet

    Jetzt bitte noch mal so, dass man es auch versteht...

    Zitat

    Hallo Herr xxxx, im InfoCenter selber werden Ihnen ausschließlich die nachrichten aus Ihrem Eingang angezeigt. Alternativ können Sie mehrere Ordner über den Ticker einbinden und diese von dort aus bearbeiten. Viele Grüße aus Ahaus
    Von Tobit Software Datum 20.10.2010


    Ich hab Tobit mal den Vorschlag gemacht, ob man irgendwann das Info.Center selbst einrichten kann, wie Birdy1964 meinte.

    Ist das so? Ich habe in den etlichen Jahren, die ich mit Tobit zu tun habe, noch nie gesehen, dass eine Intercom-Anfrage geschlossen wurde.


    In dem vorliegenden Fall hätte ich aber auch einfach mal bei Tobit angerufen. Lizenzfragen sind kein technischer Support und werden von Tobit auch am Telefon beantwortet.

    Die Intercom Anfragen für allgemeine und vertragliche Fragen schon. Die im TPN unter den jeweiligen Kunden (technische Fragen) bleiben natürlich meistens offen.


    Ich weiß auch nicht, wie man sich bei den Lizenzen vertuhen kann bei einem Neukunden der die 2011 Version haben will.
    Welche 2 zusätzliche Lizenzen hast du denn noch gekauft?

    Wieso sollen wir aufpassen?


    Die meisten kaufen die Lizenz vermutlich eh direkt bei Tobit (wir zu mindestens).
    Mit den INTERCOM Anfragen ist normal, das die sehr schnell geschlossen werden. ;)

    Hallo,


    Tobit hat ja ein schönes Dashboard für das iPhone erstellt, aber für die ein Windows Phone benutzen, sieht es schlecht aus.
    Über die Webbox mit einer html und javascript Seite ist dies möglich. Muss man nur alles selber erstellen und auf dem Smartphone über den Browser aufrufen.


    Hat das jemand schon versucht bzw. als laufen bekommen?


    Viele Grüße
    Marvin