Hallo, wie migriert ihr eure David Kontakte nach M365?
Drag n Drop ist ja eine Möglichkeit, zickt aber bei Bildern.
Alle Adressen in eine XLSX extrahieren ist auch nicht so schön.
Danke und Gruß
Hallo, wie migriert ihr eure David Kontakte nach M365?
Drag n Drop ist ja eine Möglichkeit, zickt aber bei Bildern.
Alle Adressen in eine XLSX extrahieren ist auch nicht so schön.
Danke und Gruß
Hi Danke.
Ja Platz ist genug, Wie das funktioniert weis ich.
Aber ich würde mir einen Globalen Schalter wünschen.
Da gibts spezialisten die haben 300 Ordner Und nur teilweise automatische Ablage....
Ich will die nciht alle durchgehen müssen.
Servus,
aber da fehlen alle nicht email Daten. Kalender, Gruppen, Adressen, Faxe (evtl)
Dann gleich ncoh eine Frage: Kann man das Zusammenfassen / gepackte Ablagen / Archive, global entpacken lassen? *bibber*
Hat das denn schon einmal einer durchgezogen nach M365?
Tobit -> Mailstore -> M365?
Moing, ich bräuchte bitte ein aktuelle Empfehlung für Migrationen Tobit -> M365
Danke euch
Servus,
bei einem Benutzer kommt nach jedem Neustart immer wieder eine Mail mit dem Hinweis "Automatisch wiederhergestellt"
Kann machen was ich will, bekomme das nicht weg. Jemand ne idee?
Cache gelöscht (David ) in dem Profil ids
WIndows TMP
%appdata% cache und Tmp gelöscht
Tobit autospeichern Ordner gelöscht
Danke und Gruß
Ist das dein Ernst? kein Active sync ohne SItecare?
Gruß
Servus, ja Firewall ist vorhanden, aber wir wollen den Tobit nicht dem Netz "aussetzen". Soll sich eine Profi Mannschaft vom Provider damit auseinander setzen. Wir versenden auch mal Rundmails und wollen nicht Blacklisted werden.
Klar kann man sich das Profi know how anlernen aber dafür gibts auch die Provider, wenn sie denn funktionieren - auch super klappen ,)
Gruß
Servus,
ja würde es, aber ich will keinen MX auf den lokalen Mailer setzen.
Also es wird von Ionos Stufenweise blockiert.
1. Woche
2.-3. Woche
4. Woche
Max
So ein scheiß ....
Gruß
Hier die Lösung. Das löschen der ActiveSync.db brachte die Lösung.
Frag mich nur wie .... ach ne ich lass das. Kommt eh nix raus ...
Hallo,
habe seit vielen Jahren kein IONOS benutzt. Nun habe ich eine Domain dort hin umgezogen und der SMTP sperrt uns immer mal wieder temporär.
Der Kunde versendet schon vierstellig (Auch kleiner RUndsendungen) am Tag. Jemand eine Idee wie man das lösen kann?
Anderer Vertrag?
EIne Rückfrage brachte nur, das können wir nicht ändern.
Danke
Und Gruß
Servus,
Danke dafür, aber angeblich nicht. Ich komme gerade nicht an eines der betroffenen Endgeräte.
Aber Davidseitig habe ich keine Erklärung dafür.
Servus,
ja der Benutzer hat sogar mehrere dort verknüpft.
Aber der "Problemkalender" ist dort gar nicht verknüpft.
Was ist denn die Voraussetzung damit in Iphone von User1, der Kalender von User2 angezeigt wird?
Und das ist ja der Iphone System Kalender. Das ist übrigens bei mehreren Usern der Fall, dass der Kalender von User 1 angezeigt wird ( Also Kalender User 1 auf Iphone von User1-7)
Hallo,
eine Frage, wie kommt es, dass in einem Iphone der Kalender eines anderen Benutzer angezeigt wird und auch die Hinweise?
Danke und Gruß
Einfach per Drag n Drop auf den Desktop ziehen.
8712 is das aktuellste bei mir
Haha ja der installiert sich quiet.
Ändert aber bei uns auch nix.
PDF mit Rechtsklich aus der Vorschau heraus drucken, geht auch nicht mehr.
Also online gibt es keinen Hotfix mehr. Der bereits automatisch herunter geladene, startet nicht.