Posts by Genesis

Also sorry, das ist von vorne bis hinten _alles_ falsch.

Nur ein Beispiel

! Es ist doch nicht komplexer eine VM umzuziehen, als ein Stück Hardware !

Ganz im Gegenteil !

Eine VM komplex? Oooook das erklärt's dann ...

Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein.

Gruß

Hallo,

ich habe einen Kunden der kratzte an der 10GB DB Größe.

Irgendwie kann der aktuell nicht mehr suchen. Haben 25% der alten Daten gelöscht und das scheint auch alles augenscheinlich I.O.

Kann man die David Archive Database mdf und ldf löschen und er legt sie nach einem Neustart neu an?

Wenn ich sie im SL neu indizieren lasse, ändert sich die DB Größe nicht weil sie über 10GB war.

Danke

PS: Ich sehe gerade die Volltext Suche geht auch bei 3 anderen Installationen nicht...

Geht die bei Irgendwem?

Gruß

Images

• vt.PNG

Hmm...

Hallo,

Hmm, hab immer noch kein starten der Webapi. (War auch nach 314 so)

ausmEreignis:

Der Dienst "David WebApi" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Srv2019.

Finde nirgends eine sonstige Fehlermeldung.

im DVadmin wird Webapi angezeigt aber im Monitor natürlich nichts.

Hat das noch jemand? Oder ne Idde?

Gruß

Hi,

gibt es jetzt auch keine Provisionen mehr auf die monatlichen Dienste? Dachte das dreht sich nur um die Sitecare?

Mit dieser Konfiguration bekomme ich wie erwähnt eine "A"-Einstufung, von daher ist dann Webbox-Seitig vermutlich alles getan, was getan werden kann.

Servus, wie hast du das denn gemacht? ;-)

This server does not support Forward Secrecy with the reference browsers. Grade capped to B. MORE INFO »

This server's certificate chain is incomplete. Grade capped to B.

This server supports TLS 1.1. Grade will be capped to B from January 2020. MORE INFO »

Gruß Gen

Ich halte übrigens 15 Pop3-Postfächer für wesentlich praktischer als ein Catch-All

Das sehe ich komplett anders. Du hast einen Mailserver und konfigurierst X Postfächer ZUSÄTZLICH.

Mach den Haken "ungültige Mailadressen ablehnen" an und alles ist gut.

*moep*

Zitat:

Löschen eines stornierten Elements einer Terminserie

Wird bei einer Terminserie mit mehreren Teilnehmern ein einzelner Termin verschoben oder gelöscht, so werden die Teilnehmer hierüber informiert und der Termin in ihrem Kalender wird entsprechend angepasst. In einem Einzelfall konnte es vorkommen, dass das Löschen eines einzelnen Termins nicht übernommen wurde. Dieses Verhalten wurde korrigiert.

Haha Einzelfall.... Hahaha :-)

Na bin froh das es gelöst ist, hoffe es klappt

Komisch, ich habe nämlich gerade testweise einem anderen User Rechte für das Kalender-Verzeichnis auf Explorer-Ebene gegeben und der konnte meine Terminserie ohne Probleme anpassen.

Glaub ich nicht, war das wirklich ein Serientermin? ( Sollten mehr als 2 User drin sein damit es auch auffällt)

Gruß