Posts by Genesis

    Hallo,


    mal eine Verständnis Frage.

    Muss einen Kunden neu einrichten.


    Muss über Telekom senden / empfangen. Ich habe die angelegten POP3 Postfächer im David und im Telekom Account angelegt.

    Die holen auch brav ihre Emails ab und zeigen ok beim testen. [Haken bei Auch für SMTP Anmeldung verwenden]


    Aber wie konfiguriere ich das senden?


    Im Postman habe ich [Generell senden über Provider] und [Anmeldung erforderlich] [Methode Grabbing Server Zugänge verwenden].


    securepop.t-online.de 995

    securesmtp.t-online.de 465



    Das klappt aber nicht. (Wrong sender Name)


    Wenn ich dort den Besitzer des Postfaches eintrage [Admin] funktioniert es , aber immer mit der "admin" Absender Adresse.


    Wo hänge ich hier falsch, bzw. wie muss man das konfigurieren?


    Danke

    Hi,


    Schonmal jemand das gehabt?


    Postman Status:






    Besonderes Augenmerk hierauf:


    Code
    AuthVerify::SetData() failed: SQLITE_CORRUPT[11]: database disk image is malformed



    Danke und Gruß

    Hallo,


    https://tobit.software/ReleaseNotes


    im CLient:


    Verzögerte Benachrichtigung über neue Kommentare einstellbar

    Der Anwender wird über neue Kommentare in eMails üblicherwiese direkt benachrichtigt. Über die neue Einstellung „Echtzeit“ können auf Wunsch neu eintreffende Kommentare um die hier eingestellte Zeitspanne verzögert angezeigt werden, um eine ungestörte Bearbeitungszeit zu ermöglichen.




    Wo kann man das denn einstellen?


    Danke


    Also sorry, das ist von vorne bis hinten _alles_ falsch.


    Nur ein Beispiel

    ! Es ist doch nicht komplexer eine VM umzuziehen, als ein Stück Hardware !

    Ganz im Gegenteil !


    Eine VM komplex? Oooook das erklärt's dann ...


    Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe einen Kunden der kratzte an der 10GB DB Größe.


    Irgendwie kann der aktuell nicht mehr suchen. Haben 25% der alten Daten gelöscht und das scheint auch alles augenscheinlich I.O.


    Kann man die David Archive Database mdf und ldf löschen und er legt sie nach einem Neustart neu an?

    Wenn ich sie im SL neu indizieren lasse, ändert sich die DB Größe nicht weil sie über 10GB war.


    Danke


    PS: Ich sehe gerade die Volltext Suche geht auch bei 3 anderen Installationen nicht...


    Geht die bei Irgendwem?



    Gruß

    Images

    • vt.PNG

    Hmm...

    Hallo,


    Hmm, hab immer noch kein starten der Webapi. (War auch nach 314 so)


    ausmEreignis:

    Der Dienst "David WebApi" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.


    Srv2019.


    Finde nirgends eine sonstige Fehlermeldung.


    im DVadmin wird Webapi angezeigt aber im Monitor natürlich nichts.



    Hat das noch jemand? Oder ne Idde?


    Gruß

    Hi,


    gibt es jetzt auch keine Provisionen mehr auf die monatlichen Dienste? Dachte das dreht sich nur um die Sitecare?

    Mit dieser Konfiguration bekomme ich wie erwähnt eine "A"-Einstufung, von daher ist dann Webbox-Seitig vermutlich alles getan, was getan werden kann.

    Servus, wie hast du das denn gemacht? ;-)


    This server does not support Forward Secrecy with the reference browsers. Grade capped to B. MORE INFO »

    This server's certificate chain is incomplete. Grade capped to B.

    This server supports TLS 1.1. Grade will be capped to B from January 2020. MORE INFO »


    Gruß Gen

    Ich halte übrigens 15 Pop3-Postfächer für wesentlich praktischer als ein Catch-All


    Das sehe ich komplett anders. Du hast einen Mailserver und konfigurierst X Postfächer ZUSÄTZLICH.

    Mach den Haken "ungültige Mailadressen ablehnen" an und alles ist gut.


    *moep*