Beiträge von vtarrach

    das Problem hängt mit einer möglicherweise installierten dvsmapi.exe zusammen (es finden sich Hinweise im Log dazu). Auf problematischen Clients konnte das Problem durch eine komplette Deinstallation des Clients mit anschließender Neuinstallation gelöst werden. Mal sehen was der Montag morgen bringt...

    Nachdem das Rollout 297 heute morgen automatisch installiert wurde, stürzen mir die David Client (ich habe 250 USer im system) nach dem Update ab. Kein Arbeiten mehr möglich. Ich habe bei Tobit einen Emergency Case geöffnet. Das Update würde ich erstmal NICHT installieren.


    Da ich das noch nie machen musste, wie ist der korrekte Weg zurück zur Vorversion?

    DIe Probleme mit der Webbox (Abstürze in Verbindung mit CalDAV Zugriff) sind mit dem aktuellen Rollout (03.09.2014) behoben worden. Seitdem gibt es bei uns keine Abstürze der Webbox mehr.

    Seit des Rollups vom 21.08. stürzt bei uns die Webbox auch ständig ab. Nach Auswertung des Debug Logs (Verzeichnis /david/apps/webbox/code/webbox.ini -> file=40, Datum mit Uhrzeit / webbox.deb liegt dann im code Verzeichnis) und des Ereignisprotokolls, liegt das bei uns eindeutig am CalDAV. Nach Deaktivierung von CalDAV auf der Webbox läuft diese ohne Probleme. Leider benötigen wir CalDAV um Thunderbird Client anzubinden. (ein Support Call ist eröffnet). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gruß